Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigenes Büro am Arbeitsplatz
#1
Guten Morgen liebe Leute,

ich komme direkt zur Sache und zwar wollte ich fragen, ob ich das Recht auf ein Einzelbüro habe?! 

Ich arbeite in einem Büro mit mehreren Mitarbeitern und die Lautstärke ist in letzter Zeit unerträglich für mich geworden, der Chef sitzt in Hör-Reichweite und die Luft ist auch nicht die beste. Habe schon den anderen Thread gefunden, wegen der schlechten Luft im Büro: https://www.forumplexus.com/Thread-Kopfs...=b%C3%BCro, aber nichts zur Lautstärke. Die Lärmbelästigung ist echt schlimm, ich kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren. 

Der Platz wäre durchaus vorhanden, vielleicht müsste man ein bisschen umbauen, aber es wäre möglich. Habe ich das Recht auf ein Einzelbüro, wenn die Lärmbelästigung zunimmt?

Danke für eure Einschätzung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Julian - 09-26-2019, 09:09 AM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Tonki - 10-01-2019, 08:54 PM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Vodic - 12-28-2019, 01:12 AM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von dijavol - 01-15-2020, 11:59 PM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von MatchaS - 06-27-2020, 12:10 PM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Fronzel - 05-30-2021, 01:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste