Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigenes Büro am Arbeitsplatz
#6
Hallo zusammen,

ohje, das hört sich ja nach einer wirklich unschönen Situation an! Über solche Probleme muss ich mir aber zum Glück keine Gedanken mehr machen! Wir sind da mittlerweile richtig neue Wege gegangen und sind ganz innovativ unterwegs. Wir haben zum Beispiel ein Virtual Office in München und das macht sich echt bezahlt. Dort wird auch der Büroservice für uns übernommen, zum Beispiel werde Anrufe weitergeleitet, Geschäftspost entgegengenommen und verwahrt bzw an uns übermittelt. Es gibt auch Coworking Spaces und außerdem haben wir dann vor Ort die Möglichkeit, Einzelbüros in der Bürogemeinschaft zu mieten, welche abschließbar und vollständig ausgestattet sind. Sie haben zudem einen schicken Außenbereich mit zwei Terrassen, welche man als Mieter eines Büros in Grünwald nutzen darf. Zudem können wir dort ohne Aufpreis einen großen Besprechungsräume hinzu buchen, was ideal für Teamsitzungen und Konferenzen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Julian - 09-26-2019, 09:09 AM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Tonki - 10-01-2019, 08:54 PM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Vodic - 12-28-2019, 01:12 AM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von dijavol - 01-15-2020, 11:59 PM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von MatchaS - 06-27-2020, 12:10 PM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Fronzel - 05-30-2021, 01:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste