Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Palettenkissen
Ich hab aus alten Paletten auf der Terrasse eine Lounge gezimmert. Nun brauch ich noch so Palettenkissen. Wo kann ich die kaufen?
Wenn du eine große Auswahl und viele schöne Motive zur Auswahl möchtest, dann ruf mal die Seite https://dajar.de/haus-garten/garten/aufl...ttenkissen auf. Da kannst du dir das passende aussuchen, was zum Rest deiner Einrichtung passt.
und was war ?
schon was gefunden?
Könntest du die richtigen Paletten Kissen den finden? Selbst kann ich dir natürlich empfehlen online zu suchen, online können die Preise besser sein und das Angebot an Produkte ist auch größer.

LG
Moin,

voll cool, dass du dir deine Möbel selber bauen kannst!  Cool

Ich muss meine Möbel kaufen, wenn es gut aussehen soll haha Das ist gar nicht so leicht, da auch ich natürlich alles individuell haben möchte. Hab aber nach langen suchen das gartenmöbel-depot gefunden, einfach nur klasse Auswahl. Vielleicht sind ja ein paar interessante Accessoires für dich dabei. Zeit zum Stöbern ist ja jetzt eh genug da  Big Grin
HAllo ich habe solche Kissen bei meinem Baumarkt gefunden. Ich glaube das hier müsste die Herstellerseite sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste