ForumPlexus

Normale Version: Fahnenmast im Wohngebiet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

meine Nachbarn haben alle seit der WM eine Fahne im Garten stehen, wir haben uns zuerst noch lustig gemacht, weil Deutschland auch so schnell rausgeflogen ist, aber jetzt wehen da andere Fahnen und irgendwie sieht das ganz toll aus. Wir sind jetzt die einzigen im Wohnkomplex, die keine Fahne stehen haben, das geht ja gar nicht Wink Ist mir auch unangenehm zu fragen, wo sie die herhaben, ich will so tun als hätte ich die Entscheidung ganz alleine getroffen, habe ich ja auch, naja ihr wisst was ich meine... Wink Also wo gibt's qualitativ hochwertige Flaggen?! 

Danke euch!
He Dani,

du bist ja ganz schön neidisch, eigentlich kann es dir doch egal sein, was die Nachbarn in den Garten stellen. Wink Nein du hast ja Recht, das geht gar nicht! Wink Schau mal hier bei Fahnenmast24 bekommst du hochwertige Fahnen und Fahnenmasten: https://www.fahnenmasten24.de. Unsere Vereinsfahne ist auch von dort. 

Der Telefon-Kundenservice kennt sich gut aus und die können dich gut beraten, wenn du Fragen hast.

Was soll denn für eine Fahne bei euch in Zukunft wehen??

Liebe Grüße
Ich kenne ein paar Gärten mit Fahne im Garten. Sieht richtig harmonisch aus. Es muss ja auch nicht immer der Fußballclub sein, es gibt 10000000 Millionen unterschiedliche Motive, die man aufhängen kann.