ForumPlexus

Normale Version: Geschenk für Welcome Back Party
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, 

in 2 Wochen kommt eine gute Freundin von mir aus dem Auslandsjahr in Australien zurück. Wir überlegen uns vom Freundeskreis eine große Party zu schmeißen. Wir wollen auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Party ein voller Erfolg wird und sie die ganze Sache nicht so schnell vergessen wird. Daher bin ich auf der Suche nach den absoluten Partygadgets und auch Geschenken, damit das ein unvergesslicher Tag sein wird. 

Könnt ihr da kreative Ideen beisteuern?
Hi ihr!

Für sowas eigent es sich doch gut, eine schöne Creme oder sowas zu verschenken, damit kann doch eigentlich jede Frau was anfangen. Gute Hautcremes entspannen die Haut und geben ihr wichtige Nährstoffe.
Hallo!

Ohhh, was für eine schöne Idee! Wenn sie in Australien war, dann mag sie bestimmt alles mögliche was mit Wassersport zu tun hat! Ich schaue für Equipment und Ausrüstung gerne im Netz vorbei, da gibt es oft gute Angebote und auch interessante Neuigkeiten.
Welches Geschenk wurde es denn am Ende ? Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele verschiedene Geschenke anschauen kann, Ideen findet man auch einige im Web.
Ich habe auch ne Freundin die Geburtstag hatte und wo ich auch für die Party zuständig war.
Ich habe mir was dickes einfallen lassen - habe nen Stripper gebucht Big Grin

Den habe ich online gefunden. Die Show von dem ist der Hammer und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Aber es muss jeder für sich entscheiden.

Partys kann man unterschiedlich gestalten.
Hallo Bill,

was auf keinen Fall fehlen darf, ist eine schöne edle Flasche Champagner, mit der alle zusammen anstoßen, das ist jawohl klar.

Wenn Sie wieder kommt, müsst ihr natürlich eine Welcome Back Party feiern, mit dem Motto "Australien". Die Deko, alles sollte so aussehen, als wäre Sie wieder in Australien, mit typischen Snacks und Looks von Australien (Känguruh, Koala Bär, usw.) Um die Wiederkehr angemessen zu feiern, empfehle ich euch einen richtig feinen, den Ruinart Champagner, aus dem ältesten Haus der Region in der Champagne. Damit seid ihr schon mal auf der sicheren Seite. Eine Cocktailparyt ist auch nie verkehrt, den passenden Sirup für die Getränke und was man sonst noch alles braucht, um die Speisen zu verfeinern, oder verschiedene Drinks zu kreieren, bekommt ihr auch auf der Seite. Was ist denn ein typischer Cocktail in Australien? Den müsst ihr mixen!

Wir haben einer Freundin mal ein Tagebuch geschenkt, das wir ein wenig ausgefüllt haben, in der Zeit in der Sie nicht da war. Ist dann natürlich gedacht, dass Sie es weiter forführt. Ihr könnt ihr auch eine private Blogseite einrichten, wo sie ihr ganzen Urlaubsfotos veröffentlichen kann. Wie viel Budget steht denn dafür zur Verfügung? Das eine, ultimative Partygadget fällt mir nicht ein.

Viel Erfolg und viel Spaß wünsch ich!