ForumPlexus

Normale Version: Freundin vom Kollegen fremdgegangen - jetzt schwanger!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

der Hammer! Ein Kumpel von mir hat sich hier in der Urologischen Praxis Dr. Med. Marc Armbruster & Kollegen sterilisieren lassen, ohne seiner Freundin etwas davon zu sagen und auf einmal wird sie schwanger! Er kann es eigentlich unmöglich sein, so wie es aussieht ist sie fremd gegangen!! 

Was würdet ihr in seiner Situation machen??!!?
Hast du das in einem Film gesehen, oder ist das wirklich passiert?! Das ist ja echt filmreif, ich würde mich sofort trennen. Wenn es zur Scheidung kommt hast du doch die besten Karten in der Hand.
Hallo Lars,

skandalös. Könnte es nicht auch einfach vor der Sterilisation passiert sein?