ForumPlexus

Normale Version: Wer feiert Sylvester und wo?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

feiert ihr großartig Sylvester? Fahrt ihr weg, womöglich nach New York? Ballert/Knallt ihr viel (Böller!), was gibt es zum Essen? Habt ihr eine besondere Tradition, die ihr pflegt? 

Wie ist das bei euch? Lasst mal hören!

Gruß
Yo,

ich bin jedes Jahr zu Sylvester mit Freunden unterwegs. Böllern mache ich schon länger nicht mehr. Nach New York an Sylvester würde ich auch mal gerne... da denke ich immer an diese riesige Kristallkugel und die tausenden Menschen.
Ich meistens mit der Familie
Ich finde es an Sylvester immer schön mit Freunden zu Hause zu feiern. Discos sind hingegen nichts für mich.
Ein gesunder Mix ist meiner Meinung nach die Antwort. Smile

Ich persönlich feiere auch gerne mit und bei Freunden, aber jedes Jahr dieselben Gesichter und Location kann schnell langweilig werden.

Daher versuchen wir immer entweder die Freunde zu variieren, die die "Ehre" haben so eine Feier auszurichten oder alternativ auch mal jedes 2. Jahr rauszugehen.

Aber allein schon sobald die ersten Freunde schwanger oder mit Kind am Start sind, verschiebt sich der Trend in Richtung Haus-Partys Wink
Also geht mit Euren Leuten raus, solange sie nicht von einem Babysitter abhängig sind !
Also mir reicht es meist auch schon einfach nur mit Freunden abzuhängen bis 0:00 Uhr erreicht ist und dann ab in irgendeinen Club!
Am besten irgendwo wo man sicher vor den ganzen Pyromanen ist.
Hi ^^

Ich feier Neujahr jedes Jahr anders. Manchmal mit Familie, Freunden usw. Und ich reise auch gerne und feiere irgendwo anders als zuhause Neujahr Smile

Das letzte Jahr war total cool. Wir haben bei einem Freund gefeiert und haben richtig die Sau rausgelassen :Big Grin Waren wirklich blau...

Aber gut, jedes Jahr ist es bei mir anders.
Aber na ja, manche feiern gar nicht.. jedem das seine.
Seit Jahren verbringen wir Silvester in den Bergen. Absolute Ruhe, frische Bergluft, eine Gute Küche, Entspannung usw sind die Faktoren, die uns jedes Jahr ins gleiche Wellnesshotel in Südtirol fahren lassen. Oberhalb von Bozen direkt am Waldrand gelegen bietet uns das chalet alles was wir brauchen
Sylvester ist es doch immer am schönsten, wenn man mal einfach die Sau raulässt. Ich und meine Clique gehen dann immer zu den angesagtesten Clubs und feiern, was das Zeug hält. Smile

Ich liebe es bis in die frühen Morgenstunden bei lauter Musik und in Gesellschaft mit meiner Clique zu feiern. Mein persönlicher Rekord war das Sylvester 2017/18, da haben wir bis 9:30 gefeiert. Hat richtig Bock gemacht.

Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr wieder feiern dürfen oder ob Großveranstaltungen wegen Corona immer noch verboten sind. Wenn ja, dann wird es eben eine Privatefeier. Macht ja auch Spaß. Smile

Was meint ihr? Sind die Corona-Restriktionen bis Jahresende aufgehoben? Ich glaube nicht. Sad
Seiten: 1 2