ForumPlexus

Normale Version: Hotel Messe München
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir möchten gerne im November auf die "eat&STYLE" Messe, das Food-Festival in München, bis jetzt konnten wir kein Hotel finden. Hat noch jemand einen Geheimtipp, wo wir es versuchen können? Vielen Dank im voraus.
Morgen Woodstock,

wir waren vor zwei Jahren im Business- und Messehotel Georgenhof in Markt Schwaben. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam, ein gutes und günstiges Messe Hotel in München. Hat uns super gefallen, eine Mischung aus traditioneller und moderner Einrichtung, sehr leckeres Essen, super Service. Kann ich dir uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Die Messe ist von dort aus mit dem Auto sehr schnell zu erreichen, ideal für dich! 

LG
Schonmal auf Airbnb geguckt?? Da gibts auch immer was gutes und preisgünstiges...