ForumPlexus

Normale Version: Pflege zu Hause
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich mich mal über eine gute Pflegeagentur schlaumachen kann? Wir brauchen so eine Agentur, für eine24 Stunden Betreuung meiner Oma. Sie möchte nicht ins Pflegeheim und ein tolles Angebot für die Pflege haben wir bei Pflegezuhause.info gefunden, aber wir brauchen auch Tipps, wo man das richtige Pflegezubehör für eine Pflege zu Hause finden können.

Hat jemand von euch schon so eine Art der Pflege ausprobiert und was sollte man bei solchen Dingen auch beachten?

LG
Sie können sich an spezialisten wenden, sie haben eine große Ressource im Pflegebereich, sie werden Ihnen eine Krankenschwester nach Ihren Bedürfnissen zur Verfügung stellen. Sie haben deutsch- und polnischsprachige Krankenschwestern.
Gruß an dich,

wie siehts denn aus, wurde sich da schon informiert wegen der Pflege ?

Also ich muss ja sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gesammelt habe wenn es um die 24 Stunden Pflege geht.

Natürlich ist es so, dass auch wiederum jeder für sich entscheiden muss.
Ich jedenfalls habe mir unterschiedliche Angebote angesehen und bin da auch wirklich top zufrieden, war auch das passende für mich dabei.

Da kannst du auch mal schauen.