ForumPlexus

Normale Version: Traumfänger fürs Kinderzimmer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab letztens einen sehr schönen Traumfänger fürs Kinderzimmer gesehen. Er bestand aus Stofffetzen und war schön bunt. Wo kann ich den sowas kaufen?
Du meinst sicherlich so einen: https://minimididesign.com/shop/Kinder-traumf%C3%A4nger
Den kann man sicherlich auch selbst basteln, zusammen mit dem Kind. Ansonsten sind die auch nicht sehr Teuer...
Schon bei Ikea gesucht? Amazon?
Man kann immer was selbst machen, auf Youtube gibt es sehr viele DIY-Videos zum Thema.
Hallo! 
Ich halte nicht so viel von Traumfängern, da eignet man sich ja ein Stück einer fremden Kultur an, um es als Deko zu benutzen. 
Außerdem hat ja auch fast jeder Zweite einen Traumfänger irgendwo tätowiert, kann die Dinger allgemein kaum noch sehen!
Hallo,

dachte eigentlich, dass Traumfänger mittlerweile out sind.
Leider bestehen die oft auch aus sehr chemisch riechenden Materialien.
Wenn man unbedingt einen haben will, dann sollte man sich einen aus Weide und Baumwollfaden selber machen.
Und wie siehts aus, schon alles fürs Kinderzimmer gefunden ? Wir sind auch gerade dran das Kinderzimmer etwas zu verschönern und haben auch verschiedene Ideen gefunden wie wir das machen können.

Wir haben konkret nach einem neuen Kinderregal gesucht und sind auch auf verschiedene Regale gestoßen.

Da haben wir auch schon ein gutes Regal gefunden.
Aber allgemein kann man sich online tolle Kinderzimmermöbel finden.
Hey,
ich bin bei meiner Suche nach günstigen Kinderkleidern auf limango gestoßen.
Und hab da auch gleich Spielzeug und Bastelsachen bestellt.
Jedenfalls hab ich da auch ganz viele Sets zum Traumfänger selber basteln gefunden.
Liebe Grüße
Selber basteln finde ich auch immer am schönsten, so kann man alles gestalten wie es einem gefällt und gleichzeitig sind die Kidner beschäftigt und haben Spaß!