ForumPlexus

Normale Version: Hätte gerne eine Kreditkarte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hätte gerne eine echte Kreditkarte mit monatlicher Abrechnung. Wo finde ich den Anbieter für solche Kreditkarten? Meine Hausbank hat nur welche, die sofort einziehen, wenn man etwas kauft.
Ist doch nicht so schlecht, wenn die gleich einziehen, dann lebt man wenigstens nicht über seine Verhältnisse.
Hi Samsi,

eine Karte, bei der sofort abgebucht wird, ist streng genommen keine Kreditkarte, sondern eine Debit-Karte. Auch wenn sie von Kreditkartenfirmen abgeboten werden. Smile Deine EC-Karte ist etwa eine Debitkarte.

Es gibt doch mittlerweile zahlreiche Anbieter, die eine "normale" Kreditkarte anbieten, oft sogar ohne eine jährliche Gebühr. Dafür musst du eigentlich nur Google benutzen können. Smile 

Ich hoffe, ich habe dir helfen können.

Süße Schmusimaus