ForumPlexus

Normale Version: Diesen Sommer in den Urlaub fahren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute, was meint ihr, werden wir diesen Sommer in den Urlaub fahren können? Ich habe für August eigentlich eine Reise nach Griechenland geplant auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe.Nun sieht es leider so aus, dass ich diese Reise vielleicht nicht antreten kann. Ich bin sehr traurig darüber und hoffe noch immer, dass ich nicht stornieren muss. Also bei mir steht die Buchung noch immer. Smile Wie schaut es bei euch aus??
Griechenland ist wirklich toll, aber ich glaube, dass die meisten von uns diesen Sommer zuhause verbringen werden.
Ich habe mit meiner Familie beschlossen den Urlaub in unserem schönen Garten zu verbringen Smile wir haben eine große Terrasse und auch einen kleine Pool, so dass es nicht langweilig wird.
Auf der Terrasse stehe neue Gartenmöbel, die wir erst kürzlich gekauft haben und ich würde sehr gerne noch eine kleine Babyhängematte für meine Tochter kaufen und sie auf der Terrasse aufhängen, damit sie auch ihren eigene Platz hat. Was sagt ihr zu dieser Babyhängematte, würdet ihr sie eurem Kind kaufen?
Was wäre noch eine gute Alternative zur Hängematte?
Grüße
Hallo zusammen,

mittlerweile sind zwar viel mehr Reiseziele möglich, aber trotzdem werde ich wohl in Deutschland bleiben. Hier gibt es doch auch das ein oder andere schöne Plätzchen.
Momentan steht der Erlebnisbauernhof NRW hoch im Kurs, seht mal. Einfach mal ein bisschen frische Luft schnappen und die Einfachheit eines Bauernhofs genießen.
Das stelle ich mir eigentlich sehr entspannt und unkompliziert vor. Wer möchte sich jetzt ernsthaft den Kontrollstress am Flughafen antun?!
Aber nur im Garten abhängen würde mich frustrieren, denn den kenne ich jetzt gefühlt schon in- und auswendig.
Ich sehne mich einfach danach mal wieder was anderes zu sehen und nicht mit Home Office konfrontiert zu werden.
Gerade mit Kindern ist ein Ausflug zum Bauernhof doch viel spannender. Stadtkinder können noch richtig was lernen und sich mit den Tieren dort beschäftigen.

Gruß
Ich würde einfach mal Urlaub im wunderschönen Deutschland machen :-) Sicherheit für uns und andere geht momentan einfach vor!
Meine Familie hofft auch schon ganz gespannt im Sommer ein bisschne weiter weg zu fahren, aber ich bin da persönlich noch etwas zurückhaltend. Wir werden sehen was kommt.
Hallo allerseits,

für mich bringen die aktuellen Reisebeschränkungen keine persönlichen Einschränkungen mit sich.
Ich verbringe meinen Urlaub sowieso lieber bei Bekannten oder Verwandten und Urlaub außerhalb der EU reizt mich sowieso nicht.
Daher wird es für mich nächsten Monat nach Wien gehen, wo ich einen Freund aus der Kur wiedersehe.
Wir wollen uns dann gemeinsam ein solches klassisches Konzert Wien - typisch ansehen, worauf ich mich schon sehr freue.
Ich muss wirklich sagen, so manche Sonate lässt mich höher fliegen als jeder Jumbo Jet nach Las Palmas fliegen könnte.
Wien ist eine kulturelle Bereicherung für sich und ich freue mich wieder sehr auf jeden Sinneseindruck, den ich von dort wieder mit mir nehmen kann.
Für mich ist diese Stadt ein absoluter Sehnsuchtsort. Mit welchen Reisezielen geht es euch ähnlich?


Mit freundlichen Grüßen
Ich wollte eigentlich den Sommer auch im Garten verbringen. Ins Ausland möchte ich nicht fahren und in Deutschland wusste ich nicht wohin, na ja bis vor einigen Tagen Freunde von mir vorgeschlagen haben gemeinsam zu campen.
Sie möchte auf einen Campingplatz an die Nordsee fahren und ich soll mit meiner Familie auch mitkommen. Wir müssten und allerdings ein Reisemobil mieten, da wir kein eigenes haben. Unsere Freunde allerdings schon, sie campen seit Jahren.
Ich finde die Idee ganz gut und auf jeden Fall ist es viel besser als zuhause zu bleiben und da man nicht allein ist, wird es bestimm auch sehr lustig.
LG
Ich blein dieses Jahr auch in Deutschland. Hab keine Lust, dass sie wieder die Grenzen schließen, während ich grad im Ausland bin. ^^
Ich glaube das wird dieses Jahr nichts. Zumindest wir bleiben zuhause. Man kann auch mal die nähere Umgebung erkunden
Hallo in die Runde,

wie sieht es mit deiner geplanten Reise nach Griechenland aus Alondra? Dieses Jahr ist für uns alle irgendwie anders, auch wir haben unsere Reiseplanungen lange ruhen lassen und an die Lage angepasst. Im kommenden Monat werden meine Freundin und ich ein paar Tage unterwegs sein. Wir haben uns für eine Reise ins schöne Münsterland entschieden. Dafür haben wir uns ein gebrauchtes Trike bei saartrikes.de gekauft, da wir beide sehr auf das Fahrerlebnis mit diesem gespannt sind. Hoffentlich spielt das Wetter mit, sodass es sicher noch mehr Spaß macht. Auch auf das Münsterland sind wir sehr gespannt. Urlaub im Ausland werden wir in jedem Fall nicht vor 2021 machen.
Seiten: 1 2