ForumPlexus

Normale Version: Schöner Wohnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,

wie geht es Euch? Ich bin immer auf der Suche nach schönen und innovativen Einrichtungsgegenständen. Gerne auch klassisch, modern, antik, oder vom Retro Stil bis zum Landhausstil, wenn es mir gefällt, dann gefällt es mir. Habt ihr gute Tipps für mich, wo man mal schauen kann? Wo gibt es gute Angebote, oder ausgefallene Dinge? Ich lasse mich gerne inspirieren.. dann lasst mal hören!!

Danke, Gruß
Hallo Sunny, ich habe gemerkt, dass Otto mittlerweile sehr gute Sachen hat. Außerdem findet man in den Google Shopping Ergebnisse viele Angebote. Aber eine Suche nach ausgefallenen Dingen dauert manchmal schon echt lange. Es soll ja eben was ganz Besonderes sein, oder?
Moderne Möbel und Zubehör aus Edelstahl findet man z.B. hier. Die Muschelgriffe sind echt mal was anderes und auch die sonstigen Artikel sehen schick aus. Liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters.
Würde auch sagen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich lieb es ja shoppen zu gehen und mich dann spontan inspirieren zu lassen. 

IKEA geht natürlich immer!
Hallo,

mein Tipp: Zimmerpflanzen, die werten jede Einrichtung auf. Es gibt so viele unkomplizierte Pflanzen, da muss es auch nicht Plastik sein. Nicht ganz so unkompliziert, aber dafür sehr dekorativ sind alle Arten von Calathea. Die bewegen sogar am Abend ihre Blätter nach oben.

LG