ForumPlexus

Normale Version: Geschichten aus dem Baumarkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

Bekannten von mir ist letztens eine seltsame Geschichte passiert:
Die Beiden waren im Baumarkt und haben ein bestimmtes Teil gesucht und nicht finden können.
Plötzlich fing ein Regal an zu ruckeln und genau der gesuchte Karton fiel ihnen vor die Füße.
Auslöser war wohl ein ungeschickter Gabelstaplerfahrer, der ein Regal gerammt hat.
Das hätte auch unglücklich ausgehen können. Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Oder sind euch im Baumarkt mal andere seltsame Situationen untergekommen?


Grüße
Moin,

komischer Baumarkt, wenn Mitarbeiter dort wie wild durch die Gegend fahren. Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.
Meine übliche Geschichte ist, dass die Mitarbeiter dort keine Ahnung vom Sortiment haben und einem auch nichts zum Produkt sagen können.

Der Baumarkt aus deiner Geschichte scheint kein besonders gut ausgestatteter Markt zu sein, sonst hätten die dort beispielsweise den Absperrtechnik24 Anfahrschutz angebracht.
In meinem favorisierten Baumarkt haben die das an allen Regalkanten angebracht, zur reinen Vorsichtsmaßnahme, sodass eben nichts durch einen Aufprall beschädigt wird.
Das ist kein großes Investment, schützt die Kunden und ist sicher praktisch für solche verwirrten oder unerfahrenen Gabelstaplerfahrer.

MfG