ForumPlexus

Normale Version: Werden die Bayern wieder Meister?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die Runde. Smile 

Jetzt hat FC Bayern München ja richtig geschwächelt. Eine 1:4-Niederlage ist schon hart, zumal nach dem Gewinn des Quadruples.

Was glaubt ihr: Schaffen es die Bayern, diese Saison wieder Meister zu werden und den Titel zum achten Mal in Folge erfolgreich zu verteidigen? Ich meine ja nur: Neunmal hintereinander Meister zu werden, ist schon echt krass. Smile 

Was glaubt ihr? Was ist eure Meinung zur Saison 20/21?  Huh 

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Süße Schmusimaus
Manchmal habe ich das Gefühl, die anderen wollen gar nicht Meister reden. Für mich schaffen es wieder die Bayern
Seeing this around furthermore to know.