ForumPlexus

Normale Version: Was habt ihr als letztes gekauft?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Was war denn das Letzte, was ihr gekauft habt?
Dürfte interessant werden... einfach um zu sehen, wofür die anderen eben gerne ihr Geld ausgeben! 

Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang!
Also, das Letzte, was ich gekauft habe, ist Haarfarbe, welche ich zum top Preis entdeckt habe! Möchte einfach mal mein Aussehen verändern und fange dann am besten bei den Haaren an Wink  Bin echt gespannt wie es wird! 

Wie auch immer, jetzt seit ihr dran!
Ich habe mir heute sogenanntes Jiaogulan gekauft. Zu den wichtigen Inhaltsstoffen von G. Pentaphyllum zählen Sterole, Saponine, Flavonoide und Chlorophyll. Das tonisierende und adaptogene Jiaogulan zeigt keine Nebenwirkungen. Auch keinerlei toxische Wirkung ist bekannt. Allerdings brachten die Jiaogulan Studien bislang über 100 wertvolle Saponine zutage. Einige davon sind einzigartig und werden als Gypenoside bzw. Gynosaponine bezeichnet. Kann ich nur empfehlen.
Hey,

ich wünsche euch erst einmal ein frohes und gesundes Jahr 2021, bevor ich dann auch auf das Thema antworten möchte! Ich habe ehrlicherweise relativ viel in den letzten Monaten gekauft. Auch schon vor Beginn der Pandemie habe ich dabei einen Großteil meiner Einkäufe in Online-Shops getätigt, da ich Komfort und Vielfalt beim Online-Shopping sehr schätze. Im letzten Monat haben sich natürlich zahlreiche Weihnachtsgeschenke in meinen "Warenkörben" befunden. Ein Blue-Ray Set sämtlicher Harry Potter Filme, ein Trikot des FC Liverpool, Badezusätze, Rotwein, Pralinen, es war wirklich eine ganze Menge. Aber ich freue mich persönlich immer über die Freude meiner Liebsten, wenn sie sich über die Geschenke freuen. Meine Frau und ich haben uns zu Weihnachten übrigens nichts geschenkt, da wir uns im Spätsommer mit der Umgestaltung unseres Gartens einen "kleinen", teuren Traum erfüllt haben. Wir haben unseren (geschützten) Terrassenbereich ausgebaut und um einen kleinen "Strand-Bereich" ergänzt, für den wir extra etwas Sand aufgeschüttet und robuste Palmen gepflanzt haben. Um diesen besonderen Bereich besonders gemütlich zu gestalten, haben wir uns extra von einer Strandkorb Manufaktur, die ihr bei Interesse hier findet, einen individuellen Strandkorb anfertigen lassen. Der Strandkorb ist qualitativ wirklich toll, rundet unseren "Strand-Bereich" hervorragend ab und ermöglicht uns Urlaubs-Momente im heimischen Garten zu erleben. Gerade in Zeiten, in denen das Reisen nicht ohne weiteres (und ohne Bedenken) möglich ist, freuen wir uns sehr auf unsere tägliche Portion "Urlaub im Garten". 

Ich freue mich diesen Thread weiterzuverfolgen!
Liebe Grüße
Eigentlich was ganz banales. Für unsere Kleine habe ich Baby Zahnpasta bestellt. War etwas worüber ich mir auch bisher nie Gedanken gemacht habe. Aber jetzt sind die ersten Zähne da, also braucht man auch Baby Zahnpasta. Neue Situationen erfordern besondere Massnahmen
Hallo,

meine Frau und ich haben uns als letztes eine Mülltonnenbox (2er, für unsere Restmüll- und Gelbe Tonne) auf https://www.resorti-muelltonnenboxen.de/...ltonnenbox gekauft, da uns die Mülltonnen im Vorgarten zunehmend ein optischer "Dorn im Auge" waren. Darüber hinaus wollten wir die Tonnen vor unbefugter Nutzung schützen, da im letzten Jahr immer häufiger fremde Personen Flaschen und anderen Müll in unsere Tonnen geworfen haben. Mit den Mülltonnenboxen sind die Tonnen jetzt nicht nur geschützt, sondern das gesamte "Konstrukt" exponiert sich zu einem echten Blickfang, was nicht zuletzt an den zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten liegt. Wir sind echt total happy mit dieser Anschaffung. Als nächstes werde ich mir wohl kabellose Kopfhörer bestellen. Freue mich schon mit diesen hier im Park joggen zu gehen.

Liebe Grüße an euch und viel Gesundheit!
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit ganz schön viele Dinge gekauft, dem Online-Shopping sei Dank. Daher fällt es mir auch gar nicht so leicht genau zu sagen, was ich als letztes erworben habe. In jedem Fall habe ich mir neulich einen Ergometer bestellt, da ich wieder mehr Sport machen möchte und leider nicht so der Typ für das Joggen bin. Außerdem habe ich meinem Freund zu unserem Jahrestag mit einer neuen Herrenarmbanduhr überrascht, die ich auf https://www.rm-time.de/herrenuhren/ gefunden habe. Sie passt wunderbar zu seinen Business-Outfits und ich bin wirklich sehr froh, dass ihm die Uhr nicht nur außerordentlich gut steht, sondern sie ihm auch gefällt. Als nächstes werden wir uns wohl eine Schaukel für den Garten holen. Davon träume ich schon sehr lange und möchte diesen Traum nun Realität werden lassen.

Liebe Grüße an euch alle!
Pauli
Hallo,

ich habe vor kurzem hier eine WC Dusche gekauft, da meine Mutter bei mir lebt und zunehmend eingeschränkt im Hinblick auf die eigenständige Körperpflege ist. Die Anschaffung erleichtert ihr jedoch merklich den selbständigen und sicheren Gang zur Toilette sowie die eigenständige Intimpflege. Meine Mutter ist begeistert von dem Gerät, was wiederum auch mich natürlich sehr glücklich macht.

Liebe Grüße
Hey.

Da ich seit meiner Kindheit ein riesiger Pokemon Fan bin, habe ich mir neulich unter https://collector-card.de/ weitere Pokemon Karten für meine Sammlung gekauft. Wenn ihr ebenfalls Pokemon Karten kaufen möchtet, solltet ihr am besten einmal auf der erwähnten Seite vorbeischauen und euch durch die große Auswahl klicken.

Viele Grüße
Couch-Potato
Hallo.

Meine Frau und ich betreiben seit geraumer Zeit einen kleinen, privaten Feinkostladen in der Stadt. Aufgrund der Pandemie haben wir den Verkauf über unseren Online-Shop intensiviert, den wir erst vor zwei Jahren erstellt haben. Damit wir unseren Kunden Tee, Süßwaren und Kaffee unversehrt zuschicken können, haben wir uns spezielle Folienschweißgeräte bei repo-verpackungstechnik.de gekauft. Mit diesen können wir unsere Produkte schnell, sicher und effizient verpacken.