ForumPlexus

Normale Version: Mediahaus Verlag Bürgermagazin Düsseldorf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

komme gerade vom Arzt, bin erkältet mit Husten und Halsschmerzen, das volle Programm.

Als ich im Wartezimmer saß, habe ich dieses interessante Magazin vom Mediahaus Verlag gelesen, kennt ihr die Magazine? 

Ich war in Düsseldorf beim Arzt und habe mir, während ich gewartet habe, gedacht das wäre doch eine interessante Möglichkeit um regional für meinen Laden Werbung zu machen?! Das Wartezimmer war voll und die Leute lesen die Zeitschriften ja zwangsläufig.

Gruß
He Woodstock,

da wünsche ich Dir zuerst mal gute Besserung! Du musst viel trinken, Tee usw. das hilft, aber die beste Medizin gegen Erkältung ist immer noch selbstgemachte Hühnersuppe! Wenn ich beim Arzt bin, dann lese ich auch immer eine Zeitschrift, aber ich achte gar nicht darauf welche...bin ja schon froh, wenn da überhaupt eine liegt. Kenne das Magazin nicht, aber Du hast mich neugierig gemacht. 

Liebe Grüße!
Ich habe schon Wartezimmer erlebt, da war gar nichts, oder nur eine einzige Zeitschrift, oder nur Spielzeug für die Kinder, das geht gar nicht.

Kaum zu glauben, aber nicht jeder hat ein Handy dabei. In ein Wartezimmer einer Praxis gehört auch Lektüre, in ausreichender Anzahl, meiner Meinung nach.
Hallo zusammen,

aus dem Wartezimmer kenne ich die bekannten Zeitschriften wie Stern, Spiegel und Focus. Meistens liegen auch ein paar Klatschblätter dabei, oder Automagazine, manchmal noch was für die Kinder. Von diesem Mediahaus Verlag habe ich noch nichts gehört, hat mich aber jetzt auch neugierig gemacht. 

Wenn ich keine Zeitschriften zum Lesen finde, dann muss das Handy herhalten, wenn der Akku es hergibt.

Grüße
Diese Magazine kenne ich nicht.
Moin,

ich kenne das Magazin auch nicht, denke aber die Quote der Leute, die das lesen, ist sehr hoch. Ich nehme grundsätzlich immer eine Zeitschrift beim Arzt zur Hand, weil man ja doch immer warten muss.

Gruß