ForumPlexus

Normale Version: Beauty Produkte die man haben muss
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Community,

wollte von euch mal wissen, was so eure Lieblings Beauty Produkte sind?! 

Was habt ihr immer dabei, was habt ihr immer zuhause, auf was könnt ihr gar nicht verzichten? Die besten Faltenentferner, das beste Abdeck Make Up, welches Deo, Parfum, oder welcher Lippenstift, usw. lässt euch im Handumdrehen in Schönheit erstrahlen, bzw. haben sich bei euch bewährt, oder verwandeln euch ruckzuck in eine Prinzessin? Wink

Die Männer dürfen sich auch gerne zu Wort melden! Wink

Dann lasst mal hören, ich bin gespannt...

LG  Heart Heart Heart
Hey Katha,

ich schwöre auf die Produkte von Comfort Zone. Wenn ich unterwegs bin habe ich immer ein kleines Reise Set dabei, da ist im Grunde alles drin, was man so braucht. Zuhause sind die meisten Produkte bei mir ebenfalls von Comfort Zone. Mit der Zeit haben die sich einfach herauskristallisiert bei mir, die vertrage ich am besten und die wirken bei mir auch am besten. 

Ich bestelle immer hier bei Ondua: hier klicken, die liefern schnell und haben gute Preise. Jetzt gerade ist wieder eine Bonus Aktion, schau da mal vorbei. Man kann schön Bonus Punkte sammeln und es ist immer eine kleine Überraschung dabei. 

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Shy
Guten Morgen,

ich kann keine bestimmte Marke empfehlen, ich benutze so gut wie jedes Produkt von jeder Marke. Hauptsächlich benutze ich Body Lotions, Badesalze, Cremes, Puder, Kosmetik, usw. usw. ich pflege meine Beine, meine Hände, Nägel, das Gesicht, meine Haare, meinen ganzen Körper mit den verschiedensten Pflegeprodukten. Ich probiere auch häufig was neues aus. Mein aktueller Deoroller ist von Nivea, mein Make Up vom Max Factor, eine speziellle Anti-Falten-Creme nutze ich nicht, aber etliche Feuchtigkeitscremes, meine Lippenstifte sind oft von Maybelline New York, Parfüms habe ich ganz viele, es kommt immer darauf an wo ich hingehe, mit wem und warum, wie viel Geld ich gerade für Kosmetik ausgeben kann und möchte usw. Geld spielt eine große Rolle, ich habe mal von einer Freundin eine Anti Aging Creme bekommen, davon kosten 100ml über 1000€, die kann ich mir gar nicht leisten. 

Um wirklich als Prinzessin zu strahlen, muss bei mir alles stimmen, da hängt auch viel von der Kleidung ab.

LG
Eine gute Creme ist super wichtig Wink
Hallo Queen K, 

meine Lieblingspflegeprodukte sind mittlerweile solche, welche Aloe Vera enthalten. Es gibt nichts besseres! Aloe Vera ist echt eine Wunderpflanze, die alles kann. Für die Haut ein Traum...

Ich bestelle am liebsten bei Life in Balance, die haben auch andere Sachen, die ich gerne mag, nicht nur Kosmetika. Eigentlich ist das der Shop, wo ich am meisten Sachen her habe. Schau dir doch mal die Sets an, die haben alles, was gut für dich und deinen Körper ist. Da gibt's sicherlich was, was auch dir gut gefällt. Ein bisschen Selfcare ist doch ab und an wirklich mal notwendig. Aber Vorsicht, hat Suchtpotential!!  Big Grin
Gruß an dich, 

also es gibt so einige Produkte die man sich suchen kann. 
Ich meine, es muss jeder für sich entscheiden was er nutzen will.

Ich nutze selbst Naturkosmetik und muss auch sagen, dass ich bisher wirklich zufrieden bin. Nur mit meinen Falten bin ich unzufrieden.. Da suche ich nach einigen Behandlungen die ich machen kann. 

Habe im Web geschaut und eine Chirurgie gefunden wo man eine Faltenbehandlung machen kann. 
Da muss ich mich noch mal informieren und schauen, was sich für mich am besten eignet.


Aber eine gute Creme muss man auf jeden Fall haben.
Beauty Produkte kann man so einige finden.
Und ich muss sagen, dass man nicht direkt sagen kann welche ein Must Have sind. Muss jeder für sich entscheiden. Aber sicherlich ist es auch so, dass nicht jede Haut auf Produkte gut reagiert. Aus dem Grund immer schauen, dass man auch wirklich checkt was gut tut und was nicht.

Ich zum Beispiel habe mich im Web informiert und habe den sleek highlighter gefunden. Habe schon eine Weile nach einem neuen Highlighter gesucht und der ist echt der Hammer.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du da schon was gefunden ?
Wer kommt denn heutzutage ohne Beautyprodukte aus? Ich kenne zumindest keine Frau... Smile

Darf gar nicht darüber nachdenken, was ich alles benutze... ich habe eine Tages- und Nachtcreme, eine Augencreme und ein Augengel, ich benutze was für die Lippenpflege, eine Hand- und Fußlotion, Bodylotion, was fürs Dekolleté und viele Peelings. Natürlich habe ich auch Lippenstifte, Make-up, Lidschatten und Puder, usw. Wenn die Haut nicht bereits ab dem 20. Lebensjahr zu altern anfangen würde, dann wäre das alles nicht so schlimm.

Besonders gute Erfahrungen habe ich mit Dr. Grandel Elements of Nature Pflegeprodukten gemacht. Meine Haut ist eher trocken und empfindlich kann man sagen, deswegen kommen für mich nur bestimmte Produkte in Frage. In der Pflegeserie von Dr. Grandel ist immer der Weizenkeim-Wirkstoff 'Epigran' enthalten, damit kommt meine Haut sehr gut zurecht. Mit den meisten Aloe Vera und Hyaluron Produkten ebenfalls. Parfüms benutze ich eher selten, da komme ich lange mit den Gratis Proben aus, die man bekommt.

Jetzt in der Krise kaufe ich alles online in der Hautapotheke: https://www.meine-hautapotheke.de/grande...ature.html die haben fast alles und immer gute Angebote.

Ein Deo, etwas Abdeck Make Up und einen Lippenstift habe ich praktisch immer dabei! Smile

Eine Schönheitsoperation käme für mich absolut nicht in Frage, da hätte ich viel zu viel Angst, außerdem kenne ich keine Frau, die nach einer Schönheits OP tatsächlich besser aussieht als vorher.
Hallöchen,
was mich anbetrifft mag ich Pflegekosmetik. Ich lege viel Wert auf gepflegtes Aussehen.
Parfüms gefallen mir eigentlich auch.
Ohne Handcreme von Rituals geht gar nichts :-)
Seiten: 1 2