ForumPlexus

Normale Version: Reinigungsfirma / Gebäudereinigung im Großraum München
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag zusammen,

unsere Putzfrau hat sich heute morgen wieder krank gemeldet, das war's. Die bringt entweder eine miserable Leistung oder kommt gar nicht erst! Wir haben heute einen Geschäftstermin, ich könnte ausflippen, das kommt davon, wenn man sich Reinigungskräfte von außerhalb holt und nicht aus der unmittelbaren Nähe. Ich weiß nicht, ob ihr der Weg zu weit ist, ob die keine Lust hat, oder was auch immer. Vertrag wird gekündigt, ich bin es leid. 

Jetzt sagt mir bitte, dass ihr eine gute, verlässliche Reinigungsfirma in München kennt!! Habt ihr auch so ein Pech oder seid ihr zufrieden?
Moin Bert,
 
das war auch ein großes Thema bei uns. Wir hatten anfangs auch immer Pech mit unseren Reinigungskräften, glaube wir hatten drei verschiedene Firmen hier im Einsatz, bis wir endlich eine gefunden haben, die gute Ergebnisse geliefert hat. Jetzt arbeiten wir mit der Firma Offieclean24 zusammen und mit denen sind wir absolut zufrieden. Die kann ich dir uneingeschränkt weiterempfehlen: Officeclean24 - Gebäudereinigung in München zum Festpreis.

Die wurden mir damals von meinem Hausarzt empfohlen, mit dem ich persönlich befreundet bin und Officeclean hat bei ihm die Praxis gereinigt. Die bringen bei uns auch eine Top Leistung, die Räume sind perfekt gepflegt, die laufen mit wachem Auge durch das Gebäude und sind echt fleißig. Ich habe immer einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite, von dem habe ich die Handy Nr., wenn mal was dringendes ansteht, der ist immer erreichbar, zur Not über EMail oder Live-Chat. Ein toller Service, den ich sehr zu schätzen weiß.

Teste die einfach mal aus, die werden dich schon überzeugen. Auf der Seite kannst du dir in 60 Sekunden die Kosten ausrechnen lassen und direkt buchen, wenn du möchtest, kannst den Vertrag auch monatlich kündigen. Heute gebucht und in spätestens 14 Tagen legen die los.

Schönen Start in die Woche!
Gruß Markus
Manchmal muss man hart durchgreifen.
Moin Moin,

wie sieht es aus, hast du eine zuverlässige Reinigungsfirma gefunden?

Wir hatten hier bei uns bestimmt auch schon 5 Reinigungsfirmen im Einsatz, irgendetwas gab es immer zu beanstanden. Selbst die wir aktuell engagiert haben ist nicht perfekt, eine perfekte Reinigungsfirma zu finden, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Unsere kommen wenigstens regelmäßig zur Arbeit, aber mehr als das Nötigste wird auch nicht getan. Man muss immer wieder nachfragen, nachhaken, kontrollieren und anweisen, das hört nie auf.

Kannst ja mal schreiben, wenn du gute Erfahrungen gemacht hast.

Gruß
Ich möchte einen Service empfehlen, der Reinigungskräfte in jeder Stadt in Deutschland zur Verfügung stellt. https://service-putzfrau.de/
Und wie siehts bei dir aus, schon eine passende Reinigungsfirma gefunden ?
Ich habe auch für unseren Industriebetrieb nach einem passenden industriedampfreiniger gesucht denn wir reiniges bei uns einiges selbst, da vertrauen wir auch keinem Unternehmen.

Aber selbstverständlich muss jeder so vorgehen wie er mag.
Es gibt jedenfalls einige Reinigungsfirmen die man sich anschauen kann. Man muss einfach schauen, dass man für sich die passende findet.

Hoffe, dass ihr da was gefunden habt.
Wenn Sie bereits mit der Reinigung des Hauses beschäftigt sind, rate ich Ihnen, den Kamin mit Belüftung nicht zu vergessen. Ich kann eine gute Gesellschaft empfehlen - https://fair-schornsteinfeger.de/