ForumPlexus

Normale Version: Motorradführerschein (A2) in Würzburg machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich will meinen Motorradführerschein machen! Ich habe die Aussicht auf eine Yamaha R1, die mir mein Cousin dann verkaufen will, supergeil! Hier so sieht die aus:

[Bild: motorcycle-racer-racing-race-speed-39693...jpg&fm=jpg]

Wir haben hier in Würzburg mehrere Fahrschulen, könnt ihr mir sagen zu welcher ich am besten gehen sollte?
Hi, 

ich kann dir die Fahrschule City-Drive empfehlen, da habe ich letztes Jahr meinen Führerschein gemacht, die Fahrlehrer sind alle korrekt drauf und die Fahrstunden sind nicht teuer. 

Cooles Bike übrigens!
Wow, wenn ich so eine Maschine in Aussicht hätte, würde ich doch glatt nochmal den Führerschein machen! 

Sieht hammergeil aus! 

Viel Erfolg!
Geiles Teil!