Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 310
» Neuestes Mitglied: Peter082
» Foren-Themen: 297
» Foren-Beiträge: 1.450

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 30 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 30 Gäste

Aktive Themen
Auslandsstudium
Forum: Bildung & Wissen
Letzter Beitrag: MarsMarius
Vor 5 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 2
Ohne Schmerzen
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: MarsMarius
Vor 5 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 1
Endlich mal fit
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: MarsMarius
Vor 5 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 1
Welche Diät funktioniert ...
Forum: Essen & Trinken
Letzter Beitrag: legno
Vor 10 Stunden
» Antworten: 9
» Ansichten: 2.464
günstige Europaletten ges...
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: Zulumcar
02-21-2020, 04:22 PM
» Antworten: 3
» Ansichten: 2.119
Arbeitszimmer organisiere...
Forum: Aktuelles
Letzter Beitrag: Sophie
02-21-2020, 03:50 PM
» Antworten: 2
» Ansichten: 15
Urlaubsreiseziele?!
Forum: Reise & Tourismus
Letzter Beitrag: Princess Candy
02-21-2020, 11:20 AM
» Antworten: 15
» Ansichten: 9.844
Reise nach Moskau
Forum: Freizeit & Lifestyle
Letzter Beitrag: Princess Candy
02-21-2020, 10:41 AM
» Antworten: 3
» Ansichten: 46
Firmenfeier Ideen ?!?
Forum: Arbeit, Beruf, Karriere
Letzter Beitrag: Vodic
02-20-2020, 11:49 AM
» Antworten: 12
» Ansichten: 2.141
Der eigene Garten
Forum: Garten & Landschaftsbau
Letzter Beitrag: Dani
02-20-2020, 09:31 AM
» Antworten: 15
» Ansichten: 2.598

 
  Auslandsstudium
Geschrieben von: MarsMarius - Vor 5 Stunden - Forum: Bildung & Wissen - Keine Antworten

Hey Leute, 

ich habe mich mit meinem Bachelor echt schwer getan, gerade weil mein Umfeld nicht das beste für das Studium ist und ich mich auch noch leicht ablenken lasse. Den Master möchte ich aber noch unbedingt dazu machen. Wie wäre es dann mit einem Studium im Ausland. Hat jemand Erfahrung mit https://www.masterstudium-im-ausland.de[url=https://www.masterstudium-im-ausland.de/][/url] gemacht?

Drucke diesen Beitrag

  Ohne Schmerzen
Geschrieben von: MarsMarius - Vor 5 Stunden - Forum: Sonstiges - Keine Antworten

Hallo zusammen, 

für die Enthaarung, die mir irgendwie wichtiger ist als andere möchte ich eine bessere Lösung finden als Rasieren. Dies ist aber immer noch am schmerzlosesten. Ich bin da etwas empfindlich. Jetzt heißt es auf epilierer-welt.net dass ganz viele Geräte schmerzfrei sind. Aber welche sind das denn schon wirklich... könnt ihr helfen?

Drucke diesen Beitrag

  Endlich mal fit
Geschrieben von: MarsMarius - Vor 5 Stunden - Forum: Sonstiges - Keine Antworten

Hey Leute, 

an sich bin ich in der Karriere erfolgreich, aber in vielen anderen Sachen im Leben nicht. Dazu gehört auch der Sport. Ich bin nicht sonderlich sportlich aber bin noch jung genug, dass ich das Alter nicht vorschieben kann. Deswegen möchte ich mal ein paar sportliche Meilensteine setzen und starte mit einem Halbmarathon. Ich arbeite von zuhause und liebe Effizienz wodurch ich zu einem Laufband von Laufbaender.info komme.. was sagt ihr dazu? Ein normales oder doch eins ohne Elektronik?

Drucke diesen Beitrag

  Arbeitszimmer organisieren - Ordnung schaffen
Geschrieben von: Princess Candy - 02-21-2020, 01:08 PM - Forum: Aktuelles - Antworten (2)

Hallo liebe Community,

ich organisiere mich gerade zuhause ein wenig um und richte mein Arbeitszimmer neu ein. Aktuell ist der Schreibtisch dran, deswegen bin ich derzeit auf der Suche nach neuen PC Lautsprechern für mein Arbeitszimmer, möchte so wenig Kabel wie möglich auf dem Schreibtisch herumliegen haben, alles soll schön geordnet sein und deshalb suche ich gerade nach schönen, kabellosen Lautsprechern. Die Leistung ist mir dabei gar nicht so wichtig, sie sollen in erster Linie in das Zimmer passen, also das Design ist relevant. 

Eine neue, stylische Schreibtischlampe könnte ich noch gebrauchen und vielleicht eine neue, schöne Vase. Am Amazonas und in Schweden war ich schon, wenn ihr versteht Wink ich suche eher etwas ausgefalleneres, in guter Qualität, was nicht gerade jeder hat. 

Freue mich über jeden weiteren Tipp um Ordnung und Stil in mein Zimmer zu bringen! Also lasst hören, ganz egal, was es ist.

Danke,
LG

Drucke diesen Beitrag

  Gesunde Luft im Haus bringen
Geschrieben von: Hebert - 02-19-2020, 12:32 AM - Forum: Haus & Immobilien - Keine Antworten

Hallo alle zusammen,

ich bin dabei mehr reine und gesunde Luft im Haus zu bringen. Daher habe ich mich entschieden eine RLT Anlage zu besorgen. Bischen habe ich mich auch online schlaugemacht und könnte bei igienair.de ein tolles Angebot dazu finden. Sie bieten nicht nur Sanierung und Instandsetzung, sondern auch Desinfektion und Begutachtung und vieles mehr.

Ich finde, dass jeder so eine Anlage im Haus und Unternehmen haben sollte, besonders wenn man den ganzen Tag im inneren ist.

Hat hier jemand auch so eine Luftanlage?
LG

Drucke diesen Beitrag

  Personalvermittlung in Hamburg
Geschrieben von: Hebert - 02-16-2020, 04:48 PM - Forum: Arbeit, Beruf, Karriere - Keine Antworten

Hallo alle zusammen,

ich habe mal für mein Unternehmen letztens eine Agentur für die Personalvermittlung beantragt. Genauer gesagt bei https://www.meyheadhunter.de/personalvermittlung-hamburg/ habe ich mich mehr dazu schlaugemacht und könnte dort die richtige Lösung finden.

Sie bieten verschiedene Headhunter Dienste, so auch Personalberatung und Personalvermittlung. Wer eine Firma hat, kann er mit ihrer Hilfe auch den richtigen IT Spezialisten oder Ingenieur für sein Unternehmen auch finden.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

Sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben und viel Glück.

LG

Drucke diesen Beitrag

  Reise nach Moskau
Geschrieben von: kammi - 02-15-2020, 09:40 PM - Forum: Freizeit & Lifestyle - Antworten (3)

Hey,
ich möchte meinen Urlaub in Moskau verbringen.
Ich plane diese Reise zusammen mit meinen Freunden.
Wo kann ich Informationen über die Unterkunft und kulturelle
Angebote bekommen?

Drucke diesen Beitrag

  Mitarbeiter als Animationsfiguren
Geschrieben von: GoldenEye - 02-10-2020, 12:22 PM - Forum: Fotografie & Videotechnik - Antworten (1)

Guten Morgen allerseits,

der Chef meiner Firma hat allen Mitarbeitern aufgetragen, sich Gedanken über neue Werbemaßnahmen zu machen.
Jetzt ist mir kurz vor dem Einschlafen eingefallen, dass ein Animationsvideo über die Firma doch lustig wäre?
Eventuell sogar mit einem Minigame auf unsere Webseite welches Informationen aus dem Video aufgreift?
Wie immer bei Ideen, die ich kurz vor oder während des Schlafens hatte, bin ich unsicher ob das jetzt totaler Schmarn ist oder nicht.
Ich stelle mir hauptsächlich ein Erklärvideo vor, bei Konkurrenzfirmen habe ich das so noch nicht gesehen.
Also ich fände es total witzig, wenn die Mitarbeiter als Animationsfiguren vorgestellt würden.
In einem Minigame könnten diese Informationen dann abgefragt werden.


Gruß

Drucke diesen Beitrag

  Online Dating Erfahrungen
Geschrieben von: Zulumcar - 02-08-2020, 08:04 PM - Forum: Sex & Erotik - Antworten (1)

Wer von euch hat online Dating Erfahrungen und kann mir paar Tipps geben ?

Drucke diesen Beitrag

  Computerspiele werden zu Brettspielen
Geschrieben von: KaptnChaos - 02-07-2020, 04:49 PM - Forum: Games & Spiele - Keine Antworten

Hallo zusammen,

ich überlege mir das neue Dark Souls Brettspiel zu holen, aber ich bin noch unsicher, da viele Brettspiele, die aus Computerspielen heraus entstanden sind einfach nur stumpfe Cash-Grabs sind und sich somit einfach nicht lohnen.

Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Brettspielumsetzungen von Computerspielen oder gar direkt mit dem Dark Souls Brettspiel?

Freue mich auf Eure Antworten! Cool

Drucke diesen Beitrag