ForumPlexus
Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? - Druckversion

+- ForumPlexus (https://www.forumplexus.com)
+-- Forum: Forum (https://www.forumplexus.com/Forum-Forum)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.forumplexus.com/Forum-Sonstiges)
+---- Forum: Sex & Erotik (https://www.forumplexus.com/Forum-Sex-Erotik)
+---- Thema: Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? (/Thread-Was-wollen-Frauen-bzw-was-m%C3%B6gen-an-Frauen-an-M%C3%A4nnern)



Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? - AnorLondo - 01-24-2019

Hallo zusammen,

vielleicht kennt jemand von euch die Antwort.... es gibt natürlich keine allgemeingültige Antwort, die auf alle Frauen zutrifft, aber es gibt doch ein paar Dinge, die irgendwie jede Frau in einer Partnerschaft, bzw. vom Mann erwartet, oder? 

Ich meine, wenn man sich umhört, wollen alle Frauen einen großen, sportlichen, blonden/dunkelhaarigen Mann mit Waschbrettbauch und einem guten Job, wo der Mann viel Geld verdient, oder nicht?! 

Was wollen Frauen von Männern? Ich meine nicht nur die optischen Aspekte. Was habt ihr in eurem Leben für Erfahrungen gemacht, was die Frauen wirklich wollen?

Lasst mal hören, ich bin gespannt!


RE: Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? - Zulumcar - 01-04-2020

Hallo,

da will ich auch gerne was sagen.
Ich persönlich habe mich auch informiert wie ich denn am besten eine Frau kennenlernen kann.

Ich bin eher so der verschlossene Typ und habe Probleme Frauen kennen zu lernen. Aber im Web geht das einfacher.
Eine Single Börse habe ich gefunden und habe auch schon einige Kontakt knüpfen können.

Aber der Geschmack geht da echt bei jedem auseinander.. demnach muss sich jeder selbst einen Partner suchen.


RE: Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? - Hutzel - 01-06-2020

Hallo AnorLondo,

gute Frage. Vielleicht ist ihnen einfach nur langweilig?
Ein ewiges Mysterium.


RE: Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? - EinfachICH - 02-25-2020

Ich denke, ich kann sogar für alle Frauen sprechen, wenn ich sage: Frauen wollen Männer, die sich nicht verstellen. In welche Richtung auch immer. 
Wenn sich ein Typ weigert, eine Crêpe zu essen oder nach dem Weg zu fragen, weil das ja nicht männlich sei, geht das vermutlich jeder Frau auf die Nerven.
Jaja, das ist ein blöder Spruch von wegen "Sei einfach du selbst", aber in der Regel stimmt das ja auch. Davon abgesehen denke ich nicht, dass man wirklich eine Checkliste machen könnte.


RE: Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? - DrBesterMann - 02-28-2020

He Anor,

man fragt niemals Fische, wie man andere Fische fängt.

Man fragt den Angler!


RE: Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? - Vodic - 06-28-2020

Hmm also ich muss ja sagen, dass man darauf wirklich keine konkrete Antwort hat.
Da muss man sich am besten informieren und schauen, dass man sich einfach einen Menschen sucht der einem passt.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wenn es um mein Sexleben geht. Will das nämlich auch etwas aufpäppeln..
Da gehen die Geschmäcker auch auseinander aber im WWW findet man einiges an Infos.

Habe eine coole BDSM Geschichte gefunden, die finde ich wirklich cool und regt die Fantasie auch an.


RE: Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? - Gizmo - 07-07-2020

Moin Anor,

Frauen wollen auch nur akzeptiert werden wie sie sind, mit all ihren Macken und Problemen halt.
Der Waschbrettbauch bringt auch nichts, wenn man kein Verständnis für Frauen zeigt bzw. keine Ahnung hat wie sie ticken.
Wenn deine Freundin ihre Periode hat, dann mach ihr eine Wärmflasche und habe Verständnis für ihre Launen.
Ich habe meiner Freundin letztens sogar diese Periodenunterwäsche gekauft, weil ich gelesen habe, dass das für Frauen viel angenehmer zu tragen sein soll.
Sie war ganz überrascht, dass ich mich überhaupt mit solchen Themen beschäftige. Aber danach hatte ich wochenlang etwas gut bei ihr, deswegen kann ich solche Gesten als Zeichen der Aufmerksamkeit nur empfehlen.
Es braucht also nichtmal unlautere Methoden um Frauen rumzubekommen, auch wenn man immer wieder von solchen Strategien hört.
Mein Eindruck ist sogar, dass Frauen sich viel weniger von Optik blenden lassen als wir Männer. Das heißt: Als Mann hat man umso mehr Spielraum an seinen Womanizer-Skills zu arbeiten!
Das sollte doch eine frohe Botschaft für alle hier sein.