ForumPlexus
Schnellkupplung Hydraulik - Druckversion

+- ForumPlexus (https://www.forumplexus.com)
+-- Forum: Forum (https://www.forumplexus.com/forum-1.html)
+--- Forum: Haus & Garten (https://www.forumplexus.com/forum-45.html)
+---- Forum: Haus & Immobilien (https://www.forumplexus.com/forum-15.html)
+---- Thema: Schnellkupplung Hydraulik (/thread-161.html)



Schnellkupplung Hydraulik - Ehrenmann - 02-12-2019

Guten Morgen liebe Leute,

ich wollte gerade meinen Hochdruckreiniger benutzen, aber der hat seinen Dienst verweigert. Habe noch meinen Bekannten gefragt, der technisch recht versiert ist und der meinte, ich brauche eine "Schnellkupplung mit freiem Durchgang für den Innen- und Außeneinsatz". Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Ich kann ihn nicht mehr erreichen, wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo ich so etwas bekomme.

Danke, 
Gruß


RE: Schnellkupplung Hydraulik - Clever_u_Smart - 02-26-2019

Moin,

eine Schnellkupplung ist wahrscheinlich die Lösung, am besten nimmst du eine hochqualitative Rectus Schnellkupplung aus Edelstahl. Wenn du dir nicht genau sicher bist welche, dann lasse ich von den Experten von maku Industrie am Telefon beraten:  Hydraulik Kupplungen die können dir freundlich und kompetent weiterhelfen. Die rufen dich auch zurück, wenn du das möchtest.

Gruß