ForumPlexus
Hebezeuge (Anschlagmittel) gesucht - Druckversion

+- ForumPlexus (https://www.forumplexus.com)
+-- Forum: Forum (https://www.forumplexus.com/forum-1.html)
+--- Forum: Business & Industrie (https://www.forumplexus.com/forum-5.html)
+---- Forum: Wirtschaft & Geschäftsleben (https://www.forumplexus.com/forum-12.html)
+---- Thema: Hebezeuge (Anschlagmittel) gesucht (/thread-173.html)



Hebezeuge (Anschlagmittel) gesucht - Hausmeister - 05-29-2019

Hallo,

wir werden in Zukunft in unserer Reparaturwerkstatt noch weitere Arbeitsbereiche übernehmen und sind jetzt auf der Suche nach geeignetem Hebezeug. Die Werkstücke, die wir zukünftig bearbeiten müssen, sind ohne Hebeösen, unser jetziges Hebezeug passt schlichtweg nicht und so können wir den Lastenanschlag gar nicht durchführen. Die Gewichte werden bald locker 10 Tonnen erreichen und da brauchen wir entsprechend geeignetes, professionelles Hebezeug.

Wenn ihr mir einen Fachhändler für Anschlagmittel und Hebezeuge nennen könnt, dann wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß