ForumPlexus
Übersetzer gesucht - Druckversion

+- ForumPlexus (https://www.forumplexus.com)
+-- Forum: Forum (https://www.forumplexus.com/Forum-Forum)
+--- Forum: Business & Industrie (https://www.forumplexus.com/Forum-Business-Industrie)
+---- Forum: Arbeit, Beruf, Karriere (https://www.forumplexus.com/Forum-Arbeit-Beruf-Karriere)
+---- Thema: Übersetzer gesucht (/Thread-%C3%9Cbersetzer-gesucht)



Übersetzer gesucht - Tonki - 06-05-2019

Moin,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein gutes Übersetzungsbüro im Netz finden kann, weil ich eine beglaubigte Übersetzung von einigen Dokumenten brauche.

Danke im Voraus

LG


RE: Übersetzer gesucht - Hebert - 06-05-2019

Einen guten Übersetzer kann man ganz leicht auch im Netz finden, aber wenn du schon auf der Suche nach einem guten Übersetzungsbüro im Netz bist, würde ich dir auch empfehlen sich mal bei typetime informieren zu lassen. Ihre Übersetzungsdienste kann man für verschiedene Übersetzungen anbieten, egal ob es juristische oder technische, so auch medizinische Übersetzungen sind.

Ihr Sortiment an Sprachen auf und von den sie Übersetzen ist auch ganz erstaunlich, zum Beispiel französisch, spanisch, italienisch, englisch, russisch und vieles weitere, die man auf ihrer Homepage finden kann. Neben normalen Übersetzungen kann man bei ihnen auch beglaubigte Übersetzungen zu tollen Preisen bekommen, also falls du interessiert bist, kannst du auf ihrer Homepage ein kostenloses Angebot anfragen.

LG