ForumPlexus
Traumfänger fürs Kinderzimmer - Druckversion

+- ForumPlexus (https://www.forumplexus.com)
+-- Forum: Forum (https://www.forumplexus.com/Forum-Forum)
+--- Forum: Haus & Garten (https://www.forumplexus.com/Forum-Haus-Garten)
+---- Forum: Möbel & Einrichtung (https://www.forumplexus.com/Forum-M%C3%B6bel-Einrichtung)
+---- Thema: Traumfänger fürs Kinderzimmer (/Thread-Traumf%C3%A4nger-f%C3%BCrs-Kinderzimmer)



Traumfänger fürs Kinderzimmer - Samsi - 09-23-2019

Ich hab letztens einen sehr schönen Traumfänger fürs Kinderzimmer gesehen. Er bestand aus Stofffetzen und war schön bunt. Wo kann ich den sowas kaufen?


RE: Traumfänger fürs Kinderzimmer - Utsch - 09-24-2019

Du meinst sicherlich so einen: https://minimididesign.com/shop/Kinder-traumf%C3%A4nger
Den kann man sicherlich auch selbst basteln, zusammen mit dem Kind. Ansonsten sind die auch nicht sehr Teuer...


RE: Traumfänger fürs Kinderzimmer - Sandrea - 10-20-2019

Schon bei Ikea gesucht? Amazon?
Man kann immer was selbst machen, auf Youtube gibt es sehr viele DIY-Videos zum Thema.


RE: Traumfänger fürs Kinderzimmer - EinfachICH - 11-15-2019

Hallo! 
Ich halte nicht so viel von Traumfängern, da eignet man sich ja ein Stück einer fremden Kultur an, um es als Deko zu benutzen. 
Außerdem hat ja auch fast jeder Zweite einen Traumfänger irgendwo tätowiert, kann die Dinger allgemein kaum noch sehen!


RE: Traumfänger fürs Kinderzimmer - Hutzel - 01-06-2020

Hallo,

dachte eigentlich, dass Traumfänger mittlerweile out sind.
Leider bestehen die oft auch aus sehr chemisch riechenden Materialien.
Wenn man unbedingt einen haben will, dann sollte man sich einen aus Weide und Baumwollfaden selber machen.