ForumPlexus
Flaute im Bett... - Druckversion

+- ForumPlexus (https://www.forumplexus.com)
+-- Forum: Forum (https://www.forumplexus.com/Forum-Forum)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.forumplexus.com/Forum-Sonstiges)
+---- Forum: Sex & Erotik (https://www.forumplexus.com/Forum-Sex-Erotik)
+---- Thema: Flaute im Bett... (/Thread-Flaute-im-Bett)

Seiten: 1 2


Flaute im Bett... - SandraK. - 12-05-2017

Hallo,

ich möchte mich heute mal mit einem äußerst persönlichem Thema an Euch wenden, ich wüßte auch gar nicht an wen ich mich sonst wenden könnte bei diesem Thema..bin wirklich froh, dass es Foren wie dieses gibt.

Es geht darum, dass der Sex zwischen mir und meinem Freund immer weniger wird, um nicht zu sagen momentan herrscht totale Flaute bei uns im Bett. Am Anfang unserer Beziehung konnten wir gar nicht genug voneinader kriegen, da war uns einmal am Tag schon zu wenig. Mit der Zeit ist es immer weniger geworden doch gegenwärtig existiert unser Sexualleben praktisch gar nicht mehr. 

Das belastet mich wirklich sehr und wenn ich ihn darauf anspreche, dann blockt und lenkt er ab, sagt er hat zu viel Stress auf der Arbeit oder aus irgendwelchen Gründen gerade keine Lust. 

Könnt ihr mir vielleicht verraten was mit meinem Schnubbelhasen los ist? Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich die Leidenschaft zwischen uns wieder neu entfachen kann?

Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar!
SandraK.


RE: Flaute im Bett... - Sophie - 05-07-2018

Schon mal daran gedacht Sextoys mit in das Liebesspiel einzubeziehen?!

Da gibt es ja viele Seiten, da musst du mal schauen.
 
Schön übersichtlich sollte es sein, eine riesige Auswahl sollte vorhanden sein, gute Preise und vor allem sollte die Qualität stimmen! Das ist mir persönlich immer am wichtigsten.

Meine persönliche Empfehlung, purer Genuss!! Wink


RE: Flaute im Bett... - Queen K. - 06-11-2018

Hey Sandra,

ich kann dir empfehlen, deinen Mann mal nach seinen intimsten Wünschen zu fragen... bei meinem hat sich herausgestellt er steht auf Latex Catsuits für Herren und ich habe mittlerweile auch Gefallen daran gefunden. Vielleicht ist das auch was für euch?!

Jeder ist anders und hat so seine Fantasien, nur wenn ihr offen darüber sprecht könnt ihr eure Leidenschaft wieder entfachen. 

Das wird schon wieder! Liebe Grüße!  Heart Heart Heart


RE: Flaute im Bett... - Zulumcar - 07-02-2019

Abend ^^

Es gibt immer mal Phasen wo man eine kleine Flaute im Bett hat.
Ich meine, wenn man sich schon miteinander unterhält dann findet man sicherlich auch eine Lösung. Und ich sage auch immer, man muss offen sein in einer Beziehung. Denn so bringt man immer wieder mal frischen Wind in die Sache und beide sind happy.

Wenn man wirklich keine Ahnung hat dann kann man sich auch im Internet Ideen suchen.

Zum Bsp habe ich bei shiva ein Tantra Massage Studio in Köln gefunden - mal was total anderes und vor allem ist es auch was total neues für uns beiden.

Wäre das denn was für dich und habt ihr eine Lösung gefunden ?


RE: Flaute im Bett... - MarlonB - 09-29-2019

Ich kann Dir auch nur empfehlen mal einen Erotikshop aufzusuchen, am besten mit ihm. Egal ob ihr in einen Laden geht oder einen Onlineshop aufsucht. Wenn meine Freundin und ich gemeinsam im Internet suchen ist das meistens gleichzeitig ein Vorspiel der besonderen Art.


RE: Flaute im Bett... - MarsMarius - 10-20-2019

Hey hey,
das kann schonmal passieren. Aber ihr braucht da auch einfach mal einen Meilenstein, der euch daran erinnert, dass es noch so richtig funktioniert. Dazu müsstet ihr etwas nachhelfen und meistens liegt es dann einmal an der Frau ins volle zu gehen und wieder Leidenschaft reinzubringen.
Damit sie mit dem Mann zum Höhepunkt kommen kann. Dazu kann man auch online etwas anregendes finden und zum Punkt kommen. Da haben beide etwas davon!


RE: Flaute im Bett... - MatchaS - 11-12-2019

Also nur weil es jetzt grad nicht so gut läuft, solltest du nicht aufgeben. Es gibt viele Möglichkeiten, eure Fantasie wieder aufleben zu lassen und wieder Schwung in die Sache zu bringen. Ihr könnt gemeinsam spannende Abenteuer erleben, das ist gar kein Problem. Schau einfach mal bei sex.club vorbei, da werdet ihr genug erleben und bestimmt Anregungen finden, damit ihr auch zu zweit wieder richtig viel Spaß habt. Ein Versuch ist es Wert finde ich, deinem Freund gefällt das sicher und du wirst sehen, du kommst auch wieder zu deinem Spaß... Alles Gute euch!


RE: Flaute im Bett... - MarsMarius - 03-15-2020

Flaute im Bett ist natürlich nie etwas schönes. Dies kommt ja oft auch durch die mangelnde Potenz des Mannes, weshalb die Frau auch nicht mehr die Lust auf Spaß zu zweit hat. Hier kann euch keinen Ratgeber empfehlen. Falls Ihr Probleme damit habt, könnt ihr zusätzlich einen Arzt aufsuchen.


RE: Flaute im Bett... - Vodic - 07-23-2020

Na ja, gegen eine solche Flaute kann man einiges machen. Es gibt sehr viele verschiedene Tipps die man sich im Web anschauen kann, da muss man dann einfach entscheiden was man mag und was nicht.

Ich probiere auch gerne mal was neues aus, in Sachen Sex bin ich wirklich offenherzig Big Grin
Neulich habe ich auch eine Seite gefunden wo ich mir Pornos anschauen kann, mag mein Partner auch Big Grin..danach gehts dann los mit dem umsetzen Big Grin

Bei dir so ?


RE: Flaute im Bett... - Mayleen - 09-08-2020

Servus, liebe Sandra,

das ist natürlich ein sehr persönliches Thema, aber schön, dass du dich hier in diesem Forum öffnest. Schließlich seid ihr mit Sicherheit nicht die einzigen, welche solch eine Flaute im Bett erleben beziehungsweise erlebt haben. Das wichtigste ist und bleibt, dass ihr auch weiterhin miteinander redet und gemeinsam aus dieser Phase kommt. Ich bin auch optimistisch, dass euch dies gelingen wird. Ich hatte vor einiger Zeit eine durchaus ähnliche Situation mit meinem Partner. Wir haben einiges ausprobiert, wobei wir ganz besonders gute Erfahrungen mit Poppers gemacht haben. Das sind luststeigernde und anregende Raumdüfte, die unser Sexleben wieder belebt haben. Es handelt sich dabei im Übrigen um keine Drogen, sondern legal erwerbbare Produkte. Wenn ihr euch dafür interessiert, könnt ihr ja einmal hier vorbeisehen https://tomrockets.com/.

Ich wünsche euch alles Gute!
LG