ForumPlexus
plastische Chirurgie - Druckversion

+- ForumPlexus (https://www.forumplexus.com)
+-- Forum: Forum (https://www.forumplexus.com/Forum-Forum)
+--- Forum: Gesundheit & Sport (https://www.forumplexus.com/Forum-Gesundheit-Sport)
+---- Forum: Gesundheit & Medizin (https://www.forumplexus.com/Forum-Gesundheit-Medizin)
+---- Thema: plastische Chirurgie (/Thread-plastische-Chirurgie)



plastische Chirurgie - Vodic - 02-05-2020

Hallo zusammen,

Hat einer von euch Erfahrung mit der Plastiche-Chirurgie? Ich denke darüber nach, eine Brust-OP durchzuführen, aber ich habe ein wenig Angst. 

Liebe Grüße


RE: plastische Chirurgie - Zulumcar - 02-06-2020

Es gibt keinen Grund, Angst zu haben, wenn man eine gute Praxis findet. Bevor ich eine Operation durchgeführt habe, hatte ich auch Angst... aber ich habe eine Recherche über solche Behandlungen gemacht und mich schließlich entschieden, eine durchzuführen.

Ich habe meinen OP gemacht und ich kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.

Grüß


RE: plastische Chirurgie - Hebert - 02-13-2020

Hast du schon eine Entscheidung getroffen?


RE: plastische Chirurgie - Tonki - 02-13-2020

Ich habe im vergangenen Jahr persönlich eine Brustvergrößerung durchgeführt. Ich erinnere mich, dass es sehr schwer war, eine Praxis zu finden, aber ich habe endlich eine gefunden. Da ich in der Nähe von Graz wohnte, habe ich dort einen Termin bekommen und eine Operation durchgeführt.

Sie bieten auch andere Behandlungen wie z.B. Lidstraffung an und ich bin sicher, dass du alle Informationen auf ihrer Webseite finden kannst. Sie haben viele Tipps zu Brustoperationen!

Grüß dich