ForumPlexus
Warum schaffen es Männer immer erst so spät zum Treffen? - Druckversion

+- ForumPlexus (https://www.forumplexus.com)
+-- Forum: Forum (https://www.forumplexus.com/Forum-Forum)
+--- Forum: Ratgeber (https://www.forumplexus.com/Forum-Ratgeber)
+--- Thema: Warum schaffen es Männer immer erst so spät zum Treffen? (/Thread-Warum-schaffen-es-M%C3%A4nner-immer-erst-so-sp%C3%A4t-zum-Treffen)



Warum schaffen es Männer immer erst so spät zum Treffen? - TheBeautyQueen - 04-17-2020

Hallo alle da draußen,

ich werde aus Männern einfach nicht schlau.
Warum wollen die sich selbst am Wochenende immer erst um 22:00 Uhr treffen und nie viel früher?
Normalerweise bin ich da schon längst mit meinem Schönheitsschlaf beschäftigt.
Spätestens ab 22 Uhr fange ich an müde zu werden und dann beschweren sich Männer so oft darüber, dass wir Mädels beim Filme schauen einschlafen...
Wie denn auch nicht??

Und was machen die denn den ganzen Tag davor?
Beim Spaziergang im Dunkeln kann man sich Make Up und Co. doch irgendwie wieder schenken.
Vielleicht seid ihr ja schlauer und könnt mir einen Einblick in diese mystischen Wesen geben.


RE: Warum schaffen es Männer immer erst so spät zum Treffen? - Gizmo - 04-17-2020

Hallo auch,

also bei mir liegt es nur daran, dass ich meinen Tag sehr strikt plane und mich nichts von diesem abbringen kann.
Also bis 20:30 Uhr habe ich schon genug zu tun, deswegen ist 22:00 Uhr auch meine favorisierte Uhrzeit für die weitere Freizeitplanung.
Außerdem ist nicht jeder ein Frühaufsteher, manche sind einfach reine Nachteulen und abends viel empfänglicher.
Am Abend habe ich viel mehr Motivation und könnte ewig wach bleiben, wenn man nicht früh raus muss.
Ist es denn nicht sogar positiv, wenn man sich gar nicht erst sonderlich zurecht machen muss?


RE: Warum schaffen es Männer immer erst so spät zum Treffen? - GoldenEye - 04-17-2020

Hallo,

vielleicht war das Treffen einfach recht spontan und er musste erstmal noch die Wohnung aufräumen?
Sehr wahrscheinlich steckt keine böse Absicht hinter dieser späten Uhrzeit und du machst dir zu viele Gedanken.
Wenn ich am selben Tag ein spontanes Date hätte, dann wäre ich auch erstmal stundenlang mit Aufräumen etc. beschäftigt.
Kann ja mal vorkommen und würde dann nur dafür sprechen, dass er sich Mühe gibt?!
Mittlerweile habe ich für solche Notfälle vorgesorgt und dafür die Visitenkarte von Dropit UG zur Wohnungsreinigung Berlin parat.
Dann muss man nicht mehr selber durch die Wohnung wüten und hat zeitlich einfach mehr Spielraum.
Nichts ist nerviger als gestresst zu einer Verabredung zu erscheinen, da ziehe ich diese Lösung vor.

Wenn dir der Schönheitsschlaf so viel bedeutet, dann zieh ihn doch ausnahmsweise mal vor?
Mittagsschlaf halten ist sehr gesund und macht dich fit für den Abend, probier das mal aus.
Sieh es doch mal so, abends kann man gemeinsam den Sternhimmel betrachten, über fehlende Romantik kannst du dich also nicht beschweren.
So mystisch ist das ganze also auch wieder nicht, wie du hier dargelegt bekommen hast.