ForumPlexus
FLAT EARTH SOCIETY! - Druckversion

+- ForumPlexus (https://www.forumplexus.com)
+-- Forum: Forum (https://www.forumplexus.com/Forum-Forum)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.forumplexus.com/Forum-Sonstiges)
+---- Forum: Universum (https://www.forumplexus.com/Forum-Universum)
+---- Thema: FLAT EARTH SOCIETY! (/Thread-FLAT-EARTH-SOCIETY)

Seiten: 1 2 3


FLAT EARTH SOCIETY! - Luke2312 - 11-30-2017

Hey Leute,

wollte mal nachfragen ob es hier Mitglieder gibt, die an die Flat Earth Theory glauben?

Grüße aus Rüsseldheim  Smile


RE: FLAT EARTH SOCIETY! - Ratte09 - 11-30-2017

Die Erde ist eine flache Scheibe mit dem Nordpol im Zentrum und mit einem Eiswall im Süden. 
Die Sonne ist weniger als 4000 Meilen von London entfernt.
Das ist bewiesen!


RE: FLAT EARTH SOCIETY! - KimHunt - 11-30-2017

Warum gibt es keine Flat Mars Theory?

Oder Flat-Jupiter-, Flat-Merkur-, Flat-Saturn-, Flat-Venus-Theory..?? 

Ach ja, die sind alle rund... aber die Erde nicht!!


RE: FLAT EARTH SOCIETY! - DrBesterMann - 11-30-2017

Was ist eigentlich unter der Erde, wenn die Erde flach ist?


RE: FLAT EARTH SOCIETY! - Emily - 11-30-2017

Hinter jeder Verschwörungstheorie steckt ein bisschen Wahrheit, oder?!


RE: FLAT EARTH SOCIETY! - ArschtrittLindgren - 12-01-2017

Selbstverständlich...

Genauso wie es das Monster von Loch Ness gibt, Echsenmenschen unter uns leben, Chemtrails die Menschheit vergiften und Außerirdische durch eine gefälschte Mondlandung das World Trade Center zum Einsturz gebracht haben. 

Elvis lebt.


RE: FLAT EARTH SOCIETY! - Leseratte - 12-04-2017

(11-30-2017, 03:03 PM)DrBesterMann schrieb: Was ist eigentlich unter der Erde, wenn die Erde flach ist?

Natürlich vier Elefanten, die auf einer Schildkröte durch das Weltall reisen! Weiß doch jeder Tongue


RE: FLAT EARTH SOCIETY! - Inspector Tom - 12-05-2017

Ich verstehe nicht, wie die Leute heutzutage noch so dumm sein können und an eine flache Erde glauben...wahrscheinlich geht es hier sowieso nur darum Aufmerksamkeit zu erregen...


RE: FLAT EARTH SOCIETY! - Einstein - 12-05-2017

(12-05-2017, 02:57 PM)Inspector Tom schrieb: Ich verstehe nicht, wie die Leute heutzutage noch so dumm sein können und an eine flache Erde glauben...wahrscheinlich geht es hier sowieso nur darum Aufmerksamkeit zu erregen...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


RE: FLAT EARTH SOCIETY! - Teufelinchen - 04-12-2018

Ich finde es richtig traurig und teilweise beängstigend, dass es tatsächlich Leute gibt, die daran glauben.