ForumPlexus
Werden die Bayern wieder Meister? - Druckversion

+- ForumPlexus (https://www.forumplexus.com)
+-- Forum: Forum (https://www.forumplexus.com/Forum-Forum)
+--- Forum: Gesundheit & Sport (https://www.forumplexus.com/Forum-Gesundheit-Sport)
+--- Thema: Werden die Bayern wieder Meister? (/Thread-Werden-die-Bayern-wieder-Meister)



Werden die Bayern wieder Meister? - Süße Schmusimaus - 09-29-2020

Hallo an die Runde. Smile 

Jetzt hat FC Bayern München ja richtig geschwächelt. Eine 1:4-Niederlage ist schon hart, zumal nach dem Gewinn des Quadruples.

Was glaubt ihr: Schaffen es die Bayern, diese Saison wieder Meister zu werden und den Titel zum achten Mal in Folge erfolgreich zu verteidigen? Ich meine ja nur: Neunmal hintereinander Meister zu werden, ist schon echt krass. Smile 

Was glaubt ihr? Was ist eure Meinung zur Saison 20/21?  Huh 

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Süße Schmusimaus


RE: Werden die Bayern wieder Meister? - Gretzko - 01-02-2021

Manchmal habe ich das Gefühl, die anderen wollen gar nicht Meister reden. Für mich schaffen es wieder die Bayern


RE: Werden die Bayern wieder Meister? - AlbertHall1990 - 03-11-2021

Seeing this around furthermore to know.