ForumPlexus
E-Zigarette & Co - Druckversion

+- ForumPlexus (https://www.forumplexus.com)
+-- Forum: Forum (https://www.forumplexus.com/Forum-Forum)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.forumplexus.com/Forum-Sonstiges)
+--- Thema: E-Zigarette & Co (/Thread-E-Zigarette-Co)



E-Zigarette & Co - IchsagsEuch - 02-06-2018

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob es hier Dampfer gibt, also Leute die E-Zigarette rauchen? Falls ja, welche Liquids raucht ihr am liebsten? 

Grüße


RE: E-Zigarette & Co - Monkey D. Ruffy - 03-15-2018

Hello,

ich bin zwar selber kein Dampfer, aber ich mag den Geruch! Riecht immer sehr lecker!


RE: E-Zigarette & Co - Teufelinchen - 04-12-2018

Mein Freund raucht auch E-Zigarette und als Passivraucher gefallen mir die süßen Liquids am liebsten. 

Die Online Shops gefallen mir sehr gut, vor allem weil die eine große Auswahl NIKOTINFREIER Liquids haben. Die gibt es nicht überall und auch wen es nicht gesund ist, dann ist die nikotinfreie Variante besser.

LG


RE: E-Zigarette & Co - Raubkatze - 04-13-2018

Ich hasse Zigarettenqualm und auch diesen Elektro-Smog von den E-Zigaretten.

Die Raucher geben sich ja mittlerweile Mühe, dir den Rauch nicht direkt ins Gesicht zu blasen, aber die "Dampfer" - die pusten dir den Scheiss direkt und ohne Rücksicht ins Gesicht. 

Ich warte nur auf die Nachricht "E-Zigaretten Dampf genauso krebserregend wie die herkömmliche Zigarette".


RE: E-Zigarette & Co - Skywalker - 01-08-2019

Ich empfinde es definitiv angenehmer, wenn ein E-Zigarettenraucher vor mir die Straße längs läuft, als ein normaler Zigarettenraucher. Beides ist unangenehm, aber der E-Qualm riecht deutlich besser als der herkömmliche Zigarettenqualm.


RE: E-Zigarette & Co - Hänsel - 03-12-2019

Habe Dampfer im Bekanntenkreis - finde die meisten Liquids riechen richtig lecker (kein Vergleich mit Zigarettenqualm, der einem die Luft "zuschnürt" und wo selbst die Klamotten noch stinken Sick ).

Habe wenig Verständnis für Menschen, die darüber die Nase rümpfen, viele Parfums riechen wesentlich intensiver. Zumal die Technik ähnlich ist, wie bei verschiedenen Nebelmaschinen aus der Disko, wo auch kaum jemand Bedenken wegen der Gesundheit äußert.

Hinzu kommt, dass viele Raucher die Dampfer nutzen, um letztendlich ganz von der Sucht loszukommen.


RE: E-Zigarette & Co - Tonki - 12-22-2019

Hi ^^

Da will ich auch gerne mal was zu sagen.
Man kann sich unterschiedliche Liquids im Web finden. Ich dampfe schon seit knapp 5 Jahren und muss sagen, dass ich auch unterschiedliche Liquids schon getestet habe. Manche schmecken, manche nicht Smile

In meinem Fall ist es so, dass ich sehr gerne im Internet bestelle. Sortiment und Preise finde ich um einiges besser als wenn ich im Laden gekauft hätte.

LG


RE: E-Zigarette & Co - RobertG - 01-05-2020

Was bin ich froh, das ich mittlerweile auch von den Dampfern weg bin. Irgendwie war das doch ein kastriertes Rauchen. Dann gönne ich mir lieber einmal am Tag ein wenig Snus. Mit snuskingdom.ch habe ich nen guten Shop gefunden, wo man das online kaufen kann. Gibt mir mehr als Liquids


RE: E-Zigarette & Co - MarsMarius - 03-18-2020

Hallo lieber Threadersteller,

ich selbst rauche seit einigen Jahren E-Zigarette und bin bereits komplett von der normalen "Kippe" weggekommen. Mein Lieblingsgeschmack variiert. Derzeit ist es Wassermelone. Was ich dir auf jeden Fall raten kann, setze dich mit der Thematik auseinander. So habe ich zum Beispiel bei meiner ersten E-Zigarette den Kamin verbogen und musste mir dann eine neue anschaffen.