Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo entfernen
#1
Hi Leute,

kennt ihr die Sendung auf SIXX "Horror Tattoos"?!? Da kann man sich bewerben und wenn man Glück hat, gewinnt man ein kostenloses Tattoo. Also ein neues + gutes Tattoo wird über das alte häßliche Tattoo gestochen, so dass man von dem alten "Horror Tattoo" nichts mehr sieht. 

Naja, ich muss gestehen, ich habe auch noch so ein Horrortattoo aus früheren Tagen, das sieht aus wie mit einer Stempelkartoffel gemacht, es ist schon lange mein Traum das loszuwerden. Die Show bietet sich ja dafür perfekt an, oder was meint ihr? Da bewerbe ich mich auf jeden Fall!

Grüße
Zitieren
#2
Hey Kim,

ja, ich kenne die Show, habe ich schon mal gesehen. Aber wenn du unter einem Horrortattoo leidest, dann musst du dich nicht für die Fernsehshow bewerben und hoffen, dass du gewinnst - du kannst doch auch in eine Spezialklinik zur Tattooentfernung: schonende Laserbehandlung für ein makelloses Hautbild.

Hat eine Freundin von mir mal gemacht, um ihr Arschgeweih zu entfernen, hat super geklappt, da ist nichts mehr von zu sehen. Nach ein paar Sitzungen war das weggelasert. 

Mach dich da mal schlau, das erste Beratungsgespräch und sogar eine Test-Behandlung sind im Laser-Ästhetik-Institut kostenfrei.

LG
Zitieren
#3
Ist eine Laserbehandlung eigentlich schmerzhafter als das Stechen selbst ? 

Wenn ja, behalte ich meine Jugendsünden lieber  Angel
Zitieren
#4
Hast du schon eine Antwort gefunden?
Zitieren
#5
@Honki-Tonki - beantwortest du jede Frage mit einer Gegenfrage? Hast du den Anfangspost überhaupt durchgelesen?
Ich möchte Moderator im Archiv werden...
Zitieren
#6
Ich kenne die Sendung und verstehe gar nicht, wie manche Menschen mit so einem Horror Tattoo länger als drei Tage rumlaufen können, bzw. konnten?!

Zumindest erzählen die meisten Kandidaten in der Show doch immer, wie sehr sie mit und unter dem Tattoo gelitten haben. Warum haben sie die Tätowierung nicht direkt überstechen lassen? Oder weglasern?!
Zitieren
#7
Hallo Kim,

ich hoffe sehr, dass du nicht bei dieser Sendung warst.
Leider ist die Auswahl der Tätowierer dort noch nicht mal mittelmäßig.
Jeder gute Tätowierer kann auch Cover Ups, es sei denn es passt gar nicht zum Tätowier-Stil.
Außerdem muss man sich damit abfinden, dass das neue Motiv wesentlich größer und dunkler wird.
Wenn das gar nicht dem eigenen Geschmack entspricht, dann bleibt nur noch das Lasern:
Aber auch da gilt, das kann nicht jeder gut. Außerdem ist das sogar langwieriger, teurer und schmerzhafter als das Tätowieren selbst.
Falls du mit "Stempelkartoffel" ein winziges, verschwommenes Tattoo meinst, dann ist ein Cover Up bestimmt leicht umzusetzen.
Ich kann dir nur raten deinen Suchradius an Tätowierern ruhig zu erweitern und dafür auch einen Kurztrip in Kauf zu nehmen.
Vor allem in Berlin gibt es eine wirklich gute Auswahl an Künstlern, die im Gegensatz zu TV-Tätowierern wirkliche Kunst auf die Haut bringen.

VG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste