Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Diät funktioniert wirklich?
#11
Keto scheint aktuell wieder sehr im Trend zu sein. Big Grin
Zitieren
#12
Es gibt viele verschiedene Diätformen, die funktionieren. Am Ende ist immer das Kaloriendefizit der relevante Faktor. Hier empfehle ich dir auf jeden Fall Appetitzügler mit in deiner Ernährung einzusetzen.
Zitieren
#13
Neben der gesamten Ernährungsthematik sollte außerdem darauf geachtet werden, dass du einen guten Stoffwechsel hast. Das kriegst du unter anderem mit Fatburnern hin.
Zitieren
#14
Es gibt einige Diäten die sehr gut funktionieren. Ich selbst setze in der Regel auf eine gute Low Carb Diät. Sprich, ich nehme relativ wenig Kohlenhydrate zu mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste