Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geröstete Haselnüsse kaufen
#1
Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder richtig Lust auf gebrannte Mandeln wie auf der Kirmes, oder auf dem Weihnachtsmarkt, aber beides ist bei uns nur einmal im Jahr und so lange will ich nicht warten. Ist zufällig gerade Kirmes oder Jahrmarkt bei Euch in der Nähe? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Tüte schicken könntet, ich zahle natürlich auch dafür. Ach wenn ich nur an den Geruch denke, da fällt mir sofort der köstliche Geschmack ein...!  Big Grin Heart

Vielen Dank im voraus, liebe Grüße!
Zitieren
#2
Hi Sophie,

ich bin auch ein großer Fan von gerösteten Haselnüssen, der Duft, der Geschmack, die könnte ich jeden Tag essen! Aber Du musst nicht so lange warten, bis wieder Weihnachten ist, ich kann Dir einen online Shop empfehlen, da kannst Du das ganze Jahr über gebrannte Mandeln, Haselnüsse und viele weitere Nüsse bekommen: geröstete Haselnüsse kaufen.

Die Qualität ist hervorragend, die gebrannten Mandeln schmecken und sehen aus wie die auf der Kirmes und es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen und verschiedenem Zuckergehalt, usw. Ich bestelle schon lange bei Nuss-Sucht und da war noch nie eine Mandel dabei, die mal nicht in Ordnung war. Ein deutsches Familienunternehmen, das in Deutschland produziert, seit 40 Jahren, mit viel Handarbeit, also besser geht es einfach nicht - allerhöchste Qualität garantiert.

Guten Appetit, Gruß
Zitieren
#3
Mag ich auch sehr gerne, aber nur in der kalten Jahreszeit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste