Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brustvergrößerung
#1
Moin,

Haben Sie eine Empfehlung, wo ich eine Brustvergrößerung machen kann? Hat einer von euch irgendwelche Erfahrungen?


LG
Zitieren
#2
Hallo,

Ich empfehle dir, sich vorher zu informieren, und wenn du in der Nähe von Hamburg bist, empfehle ich dir einen Blick auf dr-armin-rau zu werfen. Meine Frau hat dort Brustvergrößerung gemacht und ich kann definitiv sagen Dr. Armin Rau weiß wie der Job gemacht wird.

Sie bieten nicht nur Brustvergrößerung an, sondern auch andere chirurgische Eingriffe für Männer und so auch Frauen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und mehr Infos kannst du natürlich auf ihrer Homepage bekommen lassen.
Zitieren
#3
Hast du schon eine Praxis gefunden?
Zitieren
#4
Hallo,

meine Brustvergrößerung habe ich in Düsseldorf gemacht, seit ich dort lebe. Ich habe es bei doebler gemacht und bin sehr zufrieden. Ich kann nur sagen, Dr. Christian weiß, wie der Job gemacht wird. Sie bieten nicht nur Brustvergrößerung, sondern auch andere plastische OP wie Fettabsaugung, Lidstraffung usw. an. Ihre Praxis ist modern und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.

Ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

LG
Zitieren
#5
Lieben Gruß an dich Smile

Eine Brustvergrößerung sollte man nicht unbedacht machen denn da sind auch wirklich viele Risiken beinhaltet. Ich denke, dass man sich da auch einfach an einen Fachmann wenden muss der einen umfassend beraten kann. Da findet man wirklich sehr viele Kliniken die sich damit befassen. 

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade schlau mache wenn es um einen Beauty Eingriff geht. Verschiedene Informationen habe ich mir gefunden und habe auch wirklich tolle Anhaltspunkte gefunden welche mir geholfen haben.

Das Team von Gabriele Pohl hat mir da wirklich sehr gut gefallen, die bieten auch echt gute Leistungen im Bereich Beauty. 

Hattest du dir denn da deine Informationen gefunden ?
Zitieren
#6
Hallo,

Bevor du eine solche Behandlung machst, würde ich dir unbedingt empfehlen, dich über Brustvergrößerung und plastische Chirurgie zu informieren.

Beste Grüße
Zitieren
#7
Sicherlich könntest du eine gute Praxis finden, wo du eine Brustvergrößerung machen lassen kann. Falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dich auch mal fragen, woher du kommst und willst du immer noch eine Brustvergrößerung machen?

Selbst habe ich eine Brustverkleinerung hinter sich, die habe ich gemacht.

LG
Zitieren
#8
Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte mal fragen, ob du schon eine Brustvergrößerung gemacht hast?

LG
Zitieren
#9
Sicherlich hast du bis jetzt eine Brustvergrößerung gemacht, aber falls jemand hier auch mal Hilfe dazu braucht, kann ich euch gerne empfehlen es mal zu versuchen. Dort habe ich eine Brustverkleinerung gemacht und kann sagen, das sie echt gut in ihrer Arbeit sind.

Sie bieten nicht nur Brustverkleinerung an, sondern auch andere chirurgische Eingriffe zu tollen Preisen. Sicherlich werden sie auch ein gutes Angebot für dich für eine Brustvergrößerung haben.

Hoffe, dass ich euch bei der Suche mal eine gute Hilfe war!

LG
Zitieren
#10
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und selbst möchte ich dich fragen, ob du immer noch auf der Suche bist, wo du eine gute Praxis für die Brustvergrößerung finden kannst. Falls du interessiert bist, kann ich dir auch empfehlen einen Blick ins Net zu werfen.

Ihre Praxis befindet sich in München und sie führen auch Brustvergrößerungen durch, die Preise sind echt gut und falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Arbeit zu werfen. Dass beste finde ich, dass man einen Termin leicht auf ihrer Homepage vereinbaren kann.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste