Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckbegrenzungsventil (Hydraulik)
#1
Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen, ob ihr mir einen zuverlässigen Anbieter für Druckbegrenzungsventile nennen könnt?! Unser bisheriger Händler bekommt es einfach nicht auf die Reihe und wir werden uns von diesem Anbieter trennen müssen.

Preis-Leistung sollte stimmen und vor allem sollten die Lieferungen PÜNKTLICH erfolgen, wenn der Anbieter das nicht schafft, braucht ihr mir den gar nicht zu nennen. 

Vielen Dank!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#2
Geht das auch freundlicher?!
Zitieren
#3
Ja sry bin etwas genervt, weil unser bisheriger Anbieter so inkompetent ist. 

Wenn du mir einen zuverlässigen Anbieter empfehlen könntest, wäre ich sehr dankbar.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#4
Na also, geht doch. Wink

Hier der Fachhändler LUKRA-Pumpen ist dein richtiger Ansprechpartner, Tel.-Nr. +49 (0) 23 94 / 24 57 00 oder Mail: info@lukra-pumpen.de


Der bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist absolut zuverlässig, einfach mal kontaktieren.
Zitieren
#5
Astrein, danke dir!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste