Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfhörer Headset PC Gaming
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern. 

Brauche die Kopfhörer im Grunde für die Konsole, für den Rechner und fürs TV - zum Spielen und Filme gucken. Vorteilhaft wäre es, wenn ein Mikrofon integriert ist, kabellos wäre nicht schlecht -ist aber kein Muss, was könnt ihr mir empfehlen? Welche Kopfhörer benutzt ihr?

Danke, Gruß
Zitieren
#2
Ich bin auch gerade auf der Suche nach guten Kopfhörern.
Zitieren
#3
Wie ist es abgelaufen?
Zitieren
#4
Ich kann dir eigentlich jedes Headset von dem Hersteller Kingston (HyperX Cloud 2) empfehlen!

Ich benutze meins jetzt ca 2 Jahre und bin mehr als Begeistert. Spiele hauptsächlich Videospiele, aber höre hin und wieder auch damit Musik oder schaue Serien mit dem Ton auf dem Headset. Es ist ein perfekter All Rounder.

Gruß!
Zitieren
#5
Ich suche auch gute Kopfhörer)
Zitieren
#6
Es gibt doch auch noch andere Gaming Peripherie, außer das Gaming Headset? Ich finde zum Beispiel persönlich die Gaming Maus viel relevanter als irgendein Headset. Wichtig ist ja, dass du gerade bei Egoshootern schnell reagieren kannst. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal die unterschiedlichen Blogs über Gaming-Peripherie anschauen. Da gibt es ja online eine Menge zu finden. Schau dich doch einfach mal um.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste