Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diesen Sommer in den Urlaub fahren?
#11
Tolle Idee das mit dem Reisemobil...man ist ja mit der Familie zusammen, trotzdem hat man Abstand von anderen Leuten...ist aber im Urlaub
Zitieren
#12
Top ! Wir werden im September auch nach Griechenland reisen, werden jedoch fliegen.
Ich persönlich habe auch nachgedacht mit dem Wagen zu fahren aber mit 2 kleinen Kindern würde das im Chaos enden.. demnach fliegen wir.

Haben auch schon eine Unterkunft und soweit steht alles, müssen nur noch einen Mietwagen finden der uns zusagt und wo alles rein passt wenn wir mal Ausflüge machen.

Geschaut haben wir online und sind wirklich mega happy, da haben wir verschiedene Marken & Modelle gefunden.
Müssen schauen, dass wir uns da noch entscheiden.

Jedenfalls aber freuen wir uns alle auf den Urlaub Smile
Zitieren
#13
Morgen,

wir wollten ursprünglich ein Wohnmobil kaufen, aber der Markt ist gerade komplett leergefegt. Deswegen bleiben wir doch noch zuhause und nehmen uns ein paar Aktivitäten in der näheren Umgebung vor. Weiter weg fahren oder ein Wohnmobil kaufen können wir auch noch nächstes oder übernächstes Jahr.
Außerdem kann ich jetzt eins meiner lange aufgeschobenen Projekte angehen: Einen Fahnenmast Alu anbringen, um die Flagge mit Familienwappen möglichst stabil zu befestigen.

Die Umgebung in der Nachbarschaft hat sich schon wesentlich verändert, seitdem alle ihre Gärten auf Vordermann gebracht haben. Scheinbar bleiben die meisten tatsächlich zuhause oder fahren nur kurzzeitig auf Städtetrips?!

Gruß
Zitieren
#14
Ich habe wegen covid-19 Angst.
Zitieren
#15
Mein Mann und ich haben diesen Sommer zum Glück spontan unseren Urlaub gebucht und sind dann mit dem Auto gefahren. Wir waren eine Woche im Hotel in Südtirol und sind immer noch ganz begeistert. Die Landschaft ist wirklich klasse! Man kann dort super wandern gehen.
Zitieren
#16
Dieses Jahr habe ich meinen Urlaub gestrichen.
Werde den nicht machen.. ist mir zu riskant wegen der Corona Krise.

Meinen Urlaub habe ich auf nächstes Jahr verschoben, sicher ist sicher. Ich jedenfalls habe mich auch schon informiert wohin es gehen könnte und habe dabei Myanmar gefunden.

Auf der Seite habe ich mir Reisetipps angeschaut und habe auch paar Touren unter die Lupe genommen, scheint alles super interessant zu sein Smile

Werde aber noch mal genauer schauen und gucken, wie ich das alles planen werde.
Zitieren
#17
@Alondra: Jetzt ist der Sommer schon vorbei und der Herbst fängt heute an. Und wie sieht es bei dir aus? Bist du weggefahren? Oder hast du Urlaub auf Balkonien verbracht? Ich finde es immer super interessant, wie andere in der Corona-Zeit ihren Urlaub verbracht haben. Ich wollte mit meinem Süßen eigentlich zwei Wochen auf die Bahamas fliegen. Aber das hat sich leider erledigt. Sad Uns war es zu riskant, nicht wieder zurückzukommen oder eine Summe Geld an das Auswärtige Amt wegen der Rückholung zu bezahlen.
Zitieren
#18
Mus man denn jedes Jahr unbedingt in den Urlaub fahren?! Ich verstehe die Menschen nicht, die unbedingt (in den Corona Zeiten) wegfliegen müssen.
Zitieren
#19
Wie war der Sommer eigentlich? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste