Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlossene Sommerschuhe?
#1
Hallo zusammen,

bei diesen heftigen Sommertemperaturen muss man so langsam auch sein Schuhwerk anpassen, aber selbst für Sneaker finde ich es aktuell zu warm.
Wenn ich zuhause ankomme, sind meine Socken und Schuhe schon unangenehm durchgeschwitzt. Aber Sandalen kommen für mich nicht in Frage, da ich diese überhaupt nicht schön finde... Smile Für mich sind Sandalen an Männern einfach eine Modesünde, genauso wie Shorts. Trotzdem wären Schuhe, die etwas atmungsaktiver als reguläre Sneaker sind, angenehm.
Welches Schuhwerk tragt ihr so im Sommer? Könnt ihr geschlossene Schuhmodelle empfehlen, in denen man sich auch im Sommer wohlfühlt?

Grüße
Zitieren
#2
Hallo Zeter,

ich trage im Sommer zwar auch Sandaletten, habe aber gerne immer ein Paar geschlossene Sommerschuhe, zum Beispiel zum Spazierengehen.
Meine Entdeckung von 2020 sind definitiv Barfußschuhe, auch wenn ich es nie gedacht hätte... Aber diese entsprechen mittlerweile gar nicht mehr dem Öko-Image, sondern sind einfach die besten leichten und atmungsaktiven Schuhe. Vor allem für den Sommer kann ich dir diese Barfußschuhe empfehlen: https://www.shop-naturpur.de/Barfussschuhe/

Wenn du einmal ein solches Paar hattest, wirst du es nicht mehr missen wollen. Ich wusste vorher gar nicht, was ich alles verpasse, wenn ich immer nur Absatz oder Sneaker Polsterung unter den Füßen habe. Meinem Gefühl nach sind Barfußschuhe ein bisschen Wellness für die Füße und man schwitzt auch weniger darin. 
Ich hoffe, du wirst mit diesen Schuhen ebenfalls so glücklich! 

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste