Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen!
#1
Hallo alle zusammen,

bin die Steffi, meine Hobbys sind Internet, Feiern und Musik. 

Mal schauen was hier so abgeht..!

LG  Angel
Zitieren
#2
(11-30-2017, 10:10 AM)Stefanie M. schrieb: Hallo alle zusammen,

bin die Steffi, meine Hobbys sind Internet, Feiern und Musik. 

Mal schauen was hier so abgeht..!

LG  Angel

Hey Steffi, schön das du da bist. Bisher sind hier nur Männer da  Big Grin

Ich bin übrigens auch neu hier und der Truman aus Halle!  Blush
Zitieren
#3
Hallo Leute!

Steffi, Du bist nicht die einzige Frau hier! Ich bin die Sophie und 24 Jahre alt. Vereinigt Euch Mädels!  Cool

Bin auf der Suche nach netten Mädels um sich über alltägliche Dinge austauschen zu können und zu quatschen.

Freu mich auf euch.

Bussi
Zitieren
#4
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich gerne auch vorstellen. Bin schon etwas länger hier, ich bin die Sandra, 29 Jahre jung und komme aus Berlin. Das Forum finde ich einfach nur Spitze. Freue mich auf spannende Kontakte und Unterhaltungen.

Denke dass sollte reichen vorerst und lasse einen schönen Gruß da
Zitieren
#5
Hier sind mehr Frauen als Männer!!!  Big Grin

LG
Zitieren
#6
(11-30-2017, 10:44 AM)Queen K. schrieb: Hier sind mehr Frauen als Männer!!!  Big Grin

LG

Sehe ich auch so.. hihi..  Tongue
Zitieren
#7
Das müsste man mal zählen...
Zitieren
#8
Eine Stimme mehr für die Frauen!  Rolleyes
Zitieren
#9
Wie steht es denn mittlerweile?
Zitieren
#10
Hallo Steffi, Hallo auch an alle anderen!

Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Klasse! Bitte weitersagen! Danke!

Viel Spaß hier im Forum, sind alle ein bisschen verrückt hier, aber wer ist das nicht??!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste