Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkplatz des Chefs
#1
Hallo,

auf unserem Firmenparkplatz wird zunehmend widerrechtlich geparkt. Eigentlich nicht weiter wild, es sind genügend Plätze vorhanden, aber der Chef will das unterbinden, angeblich aus versicherungstechnischen Gründen. Aber ich glaube das macht er nur, weil neulich jemand auf seinem Stammplatz geparkt hat... jetzt habe ich die Wahl seinen Parkplatz als einzigen mit einem Schild zu versehen, das wäre die günstige Variante, weiß nicht wie gut er das findet, oder direkt den Parkplatz Eingang komplett zu sperren. Wie regelt ihr das bei euch? Gibt es noch eine bessere Lösung? 
Bin für jeden Vorschlag offen, danke!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parkplatz des Chefs - von TheFormlessOne - 08-30-2018, 04:09 PM
RE: Parkplatz des Chefs - von Inspector Tom - 09-14-2018, 10:29 AM
RE: Parkplatz des Chefs - von akop - 10-16-2018, 01:13 PM
RE: Parkplatz des Chefs - von Einfaltspinsel - 12-20-2018, 04:53 PM
RE: Parkplatz des Chefs - von Clever_u_Smart - 02-26-2019, 12:52 PM
RE: Parkplatz des Chefs - von DerMarkus - 05-29-2019, 02:30 PM
RE: Parkplatz des Chefs - von Tonki - 10-09-2019, 10:34 PM
RE: Parkplatz des Chefs - von Aldmeri - 10-10-2019, 10:28 AM
RE: Parkplatz des Chefs - von TheBeautyQueen - 10-11-2019, 11:12 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste