Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung
#1
Guten Morgen,

so wie es aussieht, haben sich bei mir in den letzten Jahren einige steuerliche Verbindlichkeiten angesammelt, die bisher niemandem aufgefallen sind. 

Die einfache Frage ist jetzt: was tun? 

Ich möchte keine schlafenden Hunde wecken und frage mich, ob es Sinn macht jetzt Reue zu zeigen und mich selbst anzuzeigen?!? Die Angelegenheit liegt schon einige Jahre zurück und die Chancen, dass es noch bekannt wird, sind in meinen Augen ziemlich gering. Ab wann sind solche Sachen "verjährt" und wie hoch fällt das Strafmaß aus, richtet sich das nach dem Betrag? Wie seht ihr das? Steuerberater hier?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung - von Neandi - 09-13-2018, 09:55 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste