Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahnenmast im Wohngebiet
#2
He Dani,

du bist ja ganz schön neidisch, eigentlich kann es dir doch egal sein, was die Nachbarn in den Garten stellen. Wink Nein du hast ja Recht, das geht gar nicht! Wink Schau mal hier bei Fahnenmast24 bekommst du hochwertige Fahnen und Fahnenmasten: https://www.fahnenmasten24.de. Unsere Vereinsfahne ist auch von dort. 

Der Telefon-Kundenservice kennt sich gut aus und die können dich gut beraten, wenn du Fragen hast.

Was soll denn für eine Fahne bei euch in Zukunft wehen??

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahnenmast im Wohngebiet - von Dani - 09-14-2018, 02:08 PM
RE: Fahnenmast im Wohngebiet - von Heller Kopf - 09-20-2018, 03:13 PM
RE: Fahnenmast im Wohngebiet - von Schneeflocke - 01-24-2019, 05:53 PM
RE: Fahnenmast im Wohngebiet - von Tonki - 09-04-2019, 01:09 PM
RE: Fahnenmast im Wohngebiet - von Zulumcar - 09-13-2019, 04:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste