Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen Boutique eröffnen
#1
Hallo Freunde,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir meine eigene Boutique zu eröffnen. Das Vorhaben könnte bald Realität werden, ich habe schon einen Laden erspäht, den ich bald mieten könnte, mit guter Infrastruktur, also guten Parkmöglichkeiten, usw. Rolleyes Die umliegende Konkurrenz ist auch nicht zu stark, die Voraussetzungen sind gerade ideal. Fast schon zu schön um wahr zu sein, übersehe ich da irgendetwas?  Angel

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen Boutique eröffnen - von Malibu Stacy - 09-17-2018, 11:14 AM
RE: Erfahrungen Boutique eröffnen - von MatchaS - 05-05-2020, 02:34 PM
RE: Erfahrungen Boutique eröffnen - von Tonki - 09-10-2020, 06:48 PM
RE: Erfahrungen Boutique eröffnen - von Vodic - 09-23-2020, 03:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste