Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne neue Terrasse - Ideen?!?
#8
Hallo zusammen,

@Tausendsassa - wie sieht es inzwischen bei dir zuhause aus? Ich würde dir spontan einen Terrassenbelag aus Stein empfehlen, der wäre am pflegeleichtesten und es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen. WPC ist auch sehr pflegeleicht, ein Gemisch aus Kunststoff und Holz.
Du darfst aber die Optik nicht außer acht lassen, die Pflegeleichtigkeit ist nicht alles. Naja, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und unsere Terrasse hat letztes Jahr eine Renovierung bekommen und ist inzwischen mein absoluter Lieblings-Wohlfühlort geworden. Vorher war der Bereich gar nicht geschützt, bzw. überdacht aber nun ist alles optimal geschützt und es lässt sich dort herrlich aushalten. Alle Dinge, die der Witterung ausgesetzt sind, müssen gepflegt werden, aber mit der richtigen Überdachung ist die Terrasse ja automatisch gleich mit geschützt.
Wo kommst du denn her? Wir sind in Niedersachsen und haben unsere Terrassenüberdachung hier bei dem Anbieter erhalten, wo wir auch schon einige Fenster Wilhelmshaven zum guten Preis gekauft haben, bei Ricardo Grund - Fenster & Türen Service.

Hochwertige verarbeitet, absolute Spitzenqualität, schaue dir am besten auf der Webseite mal an, wie schön so etwas aussehen kann, oder komm auf ein Drink bei uns vorbei! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schöne neue Terrasse - Ideen?!? - von Tausendsassa - 10-01-2018, 03:39 PM
RE: Schöne neue Terrasse - Ideen?!? - von Skywalker - 01-08-2019, 10:32 AM
RE: Schöne neue Terrasse - Ideen?!? - von Zulumcar - 05-16-2020, 04:10 PM
RE: Schöne neue Terrasse - Ideen?!? - von Vodic - 05-30-2020, 09:20 PM
RE: Schöne neue Terrasse - Ideen?!? - von hazree - 06-06-2020, 08:08 PM
RE: Schöne neue Terrasse - Ideen?!? - von Inspector Tom - 09-02-2020, 05:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste