Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne neue Terrasse - Ideen?!?
#2
Guten Tag,

wir haben unsere Terrasse Anfang des Jahres neugestaltet, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Einen schöneren Sommer hätte man nicht haben können! Wir waren ständig im Garten und haben uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Wink

Bei uns wurde es höchste Zeit zu erneuern, man kann zwar viel mit Gartendeko und Accessoires verstecken, aber der Boden spielt im Grunde die entscheidende Rolle in der Gesamtoptik der Terrasse, bzw. des Gartens. Mit dem Boden steht und fällt der Look der Terrasse!

Letztendlich ist es reine Geschmackssache wofür du dich entscheidest, jedes Material hat so seine Vor- und Nachteile. Je pfleglicher du mit dem Boden umgehst, desto länger hält er logischerweise. Für uns waren auch die Faktoren: Qualität, Preis und Ästhetik am wichtigsten und deshalb haben wir uns für Naturstein entschieden.

Muss den Anbieter nochmal raussuchen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP und die erstklassige Beratung hat das Angebot perfekt abgerundet. Die Lieferung war schnell und hat gut geklappt. Der freundliche Kundenservice stand uns sogar am Sonntag zur Verfügung und konnte uns unsere Fragen alle freundlich und kompetent beantworten. Wir sind absolut zufrieden und jeder Gast ist von unserer Terrasse ebenfalls restlos begeistert. 

Ich kann dir und jedem anderen den Anbieter gerne weiterempfehlen, wenn ihr die Adresse wollt, dann schreibt mir eine PN und überzeugt euch selbst. 

Beste Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schöne neue Terrasse - Ideen?!? - von Tausendsassa - 10-01-2018, 03:39 PM
RE: Schöne neue Terrasse - Ideen?!? - von Heller Kopf - 10-02-2018, 09:28 AM
RE: Schöne neue Terrasse - Ideen?!? - von Skywalker - 01-08-2019, 10:32 AM
RE: Schöne neue Terrasse - Ideen?!? - von Zulumcar - 05-16-2020, 04:10 PM
RE: Schöne neue Terrasse - Ideen?!? - von Vodic - 05-30-2020, 09:20 PM
RE: Schöne neue Terrasse - Ideen?!? - von hazree - 06-06-2020, 08:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste