Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamin zuhause
#2
Verstehe ich das richtig, du möchtest den kompletten Schornstein für den Kamin nachträglich einbauen lassen?

Nichts ist unmöglich, machbar ist es auf jeden Fall. Ich mag zwar auch das knisternde Feuer und die lodernden Flammen, aber das wäre mir zu teuer. Man kann ja auch außen an der Wand so ein Rohr verlegen, wenn der Kamin nicht gerade in der Mitte des Hauses entstehen soll. Ist letztlich eine Budgetfrage.

Viel Erfolg mit deinem Vorhaben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kamin zuhause - von René - 11-05-2018, 03:54 PM
RE: Kamin zuhause - von Skywalker - 01-08-2019, 12:14 PM
RE: Kamin zuhause - von Sweetheart - 06-25-2019, 02:13 PM
RE: Kamin zuhause - von hazree - 08-15-2020, 11:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste