Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie Trauung
#3
Ja, viele machen eine freie Trauung.
Das finde ich auch wirklich super gut, immerhin ist es dann alles etwas lockerer.

Ich persönlich habe mich auch informiert und habe auch unterschiedliche Ideen gefunden wenn es um die Hochzeitsfeier geht. Meine Schwester wird nämlich im August heiraten und wir planen da schon die Feier.

Gefunden haben wir einen passenden Fotografen, sind da auch wirklich total happy mit und dem Brautpaar gefällt es auch.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie er das alles gestalten will aber es gibt wirklich top Ideen die man sich im Web suchen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freie Trauung - von Volkan Yildiz - 11-20-2018, 11:56 AM
RE: Freie Trauung - von Tonki - 09-25-2019, 11:29 PM
RE: Freie Trauung - von Zulumcar - 01-16-2020, 12:44 PM
RE: Freie Trauung - von MatchaS - 05-13-2020, 01:44 PM
RE: Freie Trauung - von KimHunt - 03-02-2021, 05:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste