Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alte Waage eichen lassen - Kosten
#3
Tag zusammen,

ich bin auch ein Fan von diesen alten Kunstwerken, es gibt doch nichts besseres, was man sich ins Schaufenster stellen kann, oder? Passt doch zu jeder Branche...!

Meine Frau hat in einer bekannten Supermarktkette gearbeitet, an der Lebensmitteltheke, wenn es da Probleme mit den Waagen gab, kam ein Reparaturservice der Fa. C. Grünewälder Waagentechnik vorbei und die haben die Waagen professionell repariert und/oder sogar vor Ort kalibriert.

Mit der Firma würde ich mich auch in Verbindung setzen, habe gerade nochmal auf der Webseite geschaut, die Firma ist ein offiziell vom Landesbetrieb für Mess- und Eichwesen in Nordrhein-Westfalen anerkannter Instandsetzungsbetrieb, also staatlich anerkannter Waagen Reparateur sozusagen.

Einfach mal da anrufen, die haben einen 24 Stunden Service, also 24Std. am Tag, 365 Tage im Jahr: Waagenreparatur vom zertifizierten Fachmann.

Beste Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
alte Waage eichen lassen - Kosten - von Ghostfisch - 11-21-2018, 04:47 PM
RE: alte Waage eichen lassen - Kosten - von Richard - 12-05-2018, 05:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste